Super Mario Forum

Das deutschsprachige Forum für Fans des bekannten Klempners!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Super Mario Odyssey

45

JA5

Lieblingsstrecken aus Mario Kart 7

9

Pumphutt

Was ist eure Lieblingsfarbe?

16

Pumphutt

Der (fast) unmögliche Mond? (Spoilergefahr)

8

MeincraftManu

Assoziationskette

420

NDragon1412

Letzte Aktivitäten

• JA5 -

Hat eine Antwort im Thema Super Mario Odyssey verfasst.

Beitrag
    Wenn überhaupt find ichs beeindruckend dass man so viele verschiedene Aktionen hat und nur drei Knöpfe für sie braucht, und es sich dann auch noch natürlich anfühlt. Ich zumindest kann mich nicht daran erinnern, dass Mario jemals etwas anderes…
  • Semako -

Hat eine Antwort im Thema Super Mario Odyssey verfasst.

Beitrag
    Ich muss hier Manu zustimmen, auch ich finde die Steuerung stellenweise etwas suboptimal gelöst. Dabei hätten sie ja sogar genug Knöpfe am Controller; wieso man je zwei Sprung- und zwei Cappy-Knöpfe braucht, ist mir nicht ganz ersichtlich. Ich habe…
  • Pumphutt -

Hat eine Antwort im Thema Lieblingsstrecken aus Mario Kart 7 verfasst.

Beitrag
    Ich mag am liebsten Shy Guys Basar, Gebirgspfad, Warios Galeonenwrack und DK Dschungel :)
  • Pumphutt -

Hat eine Antwort im Thema Was ist eure Lieblingsfarbe? verfasst.

Beitrag
    Bei Kleidung schwarz, sonst mag ich alle Farben gerne :)
  • MeincraftManu -

Hat eine Antwort im Thema Der (fast) unmögliche Mond? (Spoilergefahr) verfasst.

Beitrag
    Das erste hatte ich auch entdeckt :D
  • Semako -

Beitrag
    Ich habe es mittlerweile auch geschafft. Ohne Rollen, also mit Loslassen der L-Taste, war es tatsächlich einfacher. Die Stockfinstere Seite fand ich auch deutlich leichter als die letzten Levels in Galaxy 2, 3D World oder 3D Land. Noch leichter wird…
  • JA5 -

Beitrag
    Ich bin irgendwie überhaupt nicht auf die Idee gekommen zwischen den Weitsprüngen kurz zu rennen. Bin wohl doch ein wenig bekloppt. Naja, wie ichs gemacht hab hats dann letztenendes auch funktioniert. Trotzdem hab ich hier auf jeden Fall am meisten…
  • NDragon1412 -

Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette verfasst.

Beitrag
    Aerodynamik
  • Pumphutt -

Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette verfasst.

Beitrag
    Flughafen :P
  • MeincraftManu -

Beitrag
    Zitat von Martin: „Dennoch gehts in dem konkreten Challenge-Raum eigentlich nur darum, im richtigen Rhythmus Long Jumps zu machen, so habe ich es jedenfalls gelöst. Der Trick dabei war, die ZL-Taste nicht gedrückt zu halten, sondern jedes Mal vor…