Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Semako -

    Hat eine Antwort im Thema Super Mario 64 Speedrun Tutorials in Deutsch verfasst.

    Beitrag
    Videos existieren nicht mehr, daher schließe ich dieses Thema.
  • Semako -

    Hat eine Antwort im Thema [Nintendo] Eure Sammlerfiguren verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Toad: „Hat mich zwar 30,-€ gekostet, aber so ist das nun mal mit einer Sammelleidenschaft ^^ Jeder Toad in meiner Vitrine hat eine eigene kleine Geschichte und das macht es umso spannender. Beispielsweise der kleine winkende Toad in Beitrag 4…
  • Semako -

    Mag den Beitrag von Toad im Thema [Nintendo] Eure Sammlerfiguren.

    Like (Beitrag)
    Zitat von MeincraftManu: „Mh, son Kapitän Toad wär ja ganz lustig :D “ Der fehlte mir ja noch in meiner Sammlung (die noch lange nicht vollständig ist) und war auch nicht leicht zu bekommen. Wie ich damals erfahren habe, gabs diesen Treasure Tracker…
  • Toad -

    Hat eine Antwort im Thema [Nintendo] Eure Sammlerfiguren verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MeincraftManu: „Mh, son Kapitän Toad wär ja ganz lustig :D “ Der fehlte mir ja noch in meiner Sammlung (die noch lange nicht vollständig ist) und war auch nicht leicht zu bekommen. Wie ich damals erfahren habe, gabs diesen Treasure Tracker…
  • MeincraftManu -

    Hat eine Antwort im Thema [Nintendo] Eure Sammlerfiguren verfasst.

    Beitrag
    Mh, son Kapitän Toad wär ja ganz lustig :D Fand das Spiel eigentlich auch net schlecht, habs aber nicht ganz durchgespielt.
  • Das ist (leider) nur eine schlecht gemachte Abofalle, mehr nicht. Thema geschlossen. Edit: Danke Martin, das wollte ich auch gerade machen :D
  • Toad -

    Hat eine Antwort im Thema [Nintendo] Eure Sammlerfiguren verfasst.

    Beitrag
    Die beiden nächsten sind eingetrudelt. Captain Toad Treasure Tracker gibt es leider nicht mehr oft, daher musste ich zuschlagen.
  • JA5 -

    Hat eine Antwort im Thema Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen verfasst.

    Beitrag
    Das Spiel wurde übrigens gestern geleakt und inzwischen wurde auch schon der ganze Soundtrack hochgeladen. Die meisten Remixe find ich ehrlich gesagt nicht so besonders, es wurd meistens nicht sehr viel verändert und ein paar von den…
  • Pumphutt -

    Hat eine Antwort im Thema Controller der Switch verfasst.

    Beitrag
    Vielen Dank :) Sind die in meinem ersten Beitrag erwähnten Controller dabei? :)
  • Martin -

    Mag den Beitrag von awakenedCrowl im Thema Controller der Switch.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Martin: „2. Nein, die unterstützten Controller sind die JoyCon und der Switch Pro Controller. Ob jemals ältere Controller unterstützt werden, ist recht fraglich, eventuell wird ähnlich wie bei der Wii U per Adapter mal der…
  • Martin -

    Hat eine Antwort im Thema Controller der Switch verfasst.

    Beitrag
    Stimmt, solche Möglichkeiten gibt es. Ich habe mich in meinem Beitrag nur auf Nintendos offiziell vorgesehenen Support bezogen.
  • awakenedCrowl -

    Hat eine Antwort im Thema Controller der Switch verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Martin: „2. Nein, die unterstützten Controller sind die JoyCon und der Switch Pro Controller. Ob jemals ältere Controller unterstützt werden, ist recht fraglich, eventuell wird ähnlich wie bei der Wii U per Adapter mal der…
  • Pumphutt -

    Hat eine Antwort im Thema Beste Strecken in MK8 verfasst.

    Beitrag
    - Steinblock-Ruinen - Toads Hafenstadt - Sonnenflughafen - Discodrom - Wario-Abfahrt - Knochentrockene Dünen - und alle N64-Strecken ^^
  • Pumphutt -

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingsstrecken aus Mario Kart Wii verfasst.

    Beitrag
    Pilz-Schlucht, Warios Goldmine und alle Strecken mit DK und/oder N64 im Namen :)
  • Pumphutt -

    Hat eine Antwort im Thema Controller der Switch verfasst.

    Beitrag
    Vielen Dank ^^
  • Martin -

    Hat eine Antwort im Thema Controller der Switch verfasst.

    Beitrag
    1. Bei der Switch wird ein JoyCon-Paar mitgeliefert, sprich ein linker und ein rechter JoyCon. Üblicherweise werden beide in senkrechter Haltung vom Spieler verwendet, dabei können sie entweder frei in jeder Hand gehalten werden oder man kann sie auch…
  • Pumphutt -

    Hat das Thema Controller der Switch gestartet.

    Thema
    Hi Leute, ich bekomme die Switch zu Weihnachten und habe einige Fragen: 1. Sind nur Controller für einen oder für zwei Spieler dabei? 2. Können ältere Controller benutzt werden? Z.B. das Wii U-Gamepad oder die Wii-Fernbedienung (auch in einem…
  • Toad -

    Hat eine Antwort im Thema Welches Sportspiel mögt ihr am meisten? verfasst.

    Beitrag
    Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen Mario Tennis: Ultra Smash
  • Pumphutt -

    Hat eine Antwort im Thema Donkey Kong Country Tropical Freeze verfasst.

    Beitrag
    Es ist schwer, aber mit Items trotzdem gut schaffbar und es gefällt mir noch besser als Returns, wenn auch nicht so gut wie die SNES-Teile :D Ich spiele zwar gerne mit Cranky Kong, aber Dixie ist nützlicher.
  • Pumphutt -

    Hat eine Antwort im Thema Super Princess Peach verfasst.

    Beitrag
    Es ist mal eine Abwechslung, Peach zu spielen. Und mit dem Glossar gibt es sogar ein Verzeichnis der Gegner, ähnlich wie das Lexikon in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor oder die Fangkarten in Super Paper Mario, was mir sehr gefällt :)