Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pumphutt -

    Hat eine Antwort im Thema Controller der Switch verfasst.

    Beitrag
    Vielen Dank :) Sind die in meinem ersten Beitrag erwähnten Controller dabei? :)
  • Martin -

    Mag den Beitrag von awakenedCrowl im Thema Controller der Switch.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Martin: „2. Nein, die unterstützten Controller sind die JoyCon und der Switch Pro Controller. Ob jemals ältere Controller unterstützt werden, ist recht fraglich, eventuell wird ähnlich wie bei der Wii U per Adapter mal der…
  • Martin -

    Hat eine Antwort im Thema Controller der Switch verfasst.

    Beitrag
    Stimmt, solche Möglichkeiten gibt es. Ich habe mich in meinem Beitrag nur auf Nintendos offiziell vorgesehenen Support bezogen.
  • awakenedCrowl -

    Hat eine Antwort im Thema Controller der Switch verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Martin: „2. Nein, die unterstützten Controller sind die JoyCon und der Switch Pro Controller. Ob jemals ältere Controller unterstützt werden, ist recht fraglich, eventuell wird ähnlich wie bei der Wii U per Adapter mal der…
  • Pumphutt -

    Hat eine Antwort im Thema Beste Strecken in MK8 verfasst.

    Beitrag
    - Steinblock-Ruinen - Toads Hafenstadt - Sonnenflughafen - Discodrom - Wario-Abfahrt - Knochentrockene Dünen - und alle N64-Strecken ^^
  • Pumphutt -

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingsstrecken aus Mario Kart Wii verfasst.

    Beitrag
    Pilz-Schlucht, Warios Goldmine und alle Strecken mit DK und/oder N64 im Namen :)
  • Pumphutt -

    Hat eine Antwort im Thema Controller der Switch verfasst.

    Beitrag
    Vielen Dank ^^
  • Martin -

    Hat eine Antwort im Thema Controller der Switch verfasst.

    Beitrag
    1. Bei der Switch wird ein JoyCon-Paar mitgeliefert, sprich ein linker und ein rechter JoyCon. Üblicherweise werden beide in senkrechter Haltung vom Spieler verwendet, dabei können sie entweder frei in jeder Hand gehalten werden oder man kann sie auch…
  • Pumphutt -

    Hat das Thema Controller der Switch gestartet.

    Thema
    Hi Leute, ich bekomme die Switch zu Weihnachten und habe einige Fragen: 1. Sind nur Controller für einen oder für zwei Spieler dabei? 2. Können ältere Controller benutzt werden? Z.B. das Wii U-Gamepad oder die Wii-Fernbedienung (auch in einem…
  • Toad -

    Hat eine Antwort im Thema Welches Sportspiel mögt ihr am meisten? verfasst.

    Beitrag
    Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen Mario Tennis: Ultra Smash
  • Pumphutt -

    Hat eine Antwort im Thema Donkey Kong Country Tropical Freeze verfasst.

    Beitrag
    Es ist schwer, aber mit Items trotzdem gut schaffbar und es gefällt mir noch besser als Returns, wenn auch nicht so gut wie die SNES-Teile :D Ich spiele zwar gerne mit Cranky Kong, aber Dixie ist nützlicher.
  • Pumphutt -

    Hat eine Antwort im Thema Super Princess Peach verfasst.

    Beitrag
    Es ist mal eine Abwechslung, Peach zu spielen. Und mit dem Glossar gibt es sogar ein Verzeichnis der Gegner, ähnlich wie das Lexikon in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor oder die Fangkarten in Super Paper Mario, was mir sehr gefällt :)
  • Pumphutt -

    Hat eine Antwort im Thema Welches Sportspiel mögt ihr am meisten? verfasst.

    Beitrag
    Da Mario Kart nicht zählt, bin ich für Mario Smash Football :)
  • Pumphutt -

    Hat eine Antwort im Thema Luigi's Mansion vs. Luigi's Mansion 2 verfasst.

    Beitrag
    Ich nehme das Erste, das zweite habe ich nicht ;)
  • Pumphutt -

    Hat eine Antwort im Thema Super Mario Advance Reihe verfasst.

    Beitrag
    Ich habe nur den dritten, bin aber nicht gut darin ;( Super Mario World habe ich auf dem SNES und mag es auch am liebsten von den Spielen, SMB2 und SMB3 habe ich ebenfalls auf dem SNES in Form von Super Mario All-Stars.
  • Pumphutt -

    Hat eine Antwort im Thema New Super Mario Bros. U verfasst.

    Beitrag
    Zitat von 16-Bit-Fan: „Mir gefällt NSMBU sehr gut. Es ist ein wenig besser als seine Vorgänger, bietet nur ein bisschen wenig Neuerungen. Spielerisch und Optisch ist es Top, wenn es jemanden noch zu Leicht ist sollte man sich noch NSLU runterladen,…
  • Pumphutt -

    Hat eine Antwort im Thema Smw Vs. Smw2 Vs. Smw3 verfasst.

    Beitrag
    Ich mag SMW lieber, da ich in Yoshi-Spielen schlecht bin :(
  • Pumphutt -

    Hat eine Antwort im Thema Minispiele - vermisst ihr sie? verfasst.

    Beitrag
    Ich vermisse sie nicht, auch wenn ich sie mochte :) Das eigentliche Spiel ist mir wichtiger ;)
  • Pumphutt -

    Hat eine Antwort im Thema Welcher Teil ist am besten? (NSMB-Reihe) verfasst.

    Beitrag
    New Super Mario Bros. U mag ich am liebsten, wegen der Grafik, der Flughörnchen-Verwandlung und der Koopalinge, die mag ich nämlich ^^ Außerdem war es mein erstes Wii U-Spiel, das ich gespielt habe ;)
  • Pumphutt -

    Hat eine Antwort im Thema New Super Mario Bros. (DS) verfasst.

    Beitrag
    Ich finde das Spiel gut, auch wenn mir für den DS SM64DS, Mario Kart und die Mario & Luigi-Spiele lieber sind :)