Frage (M&L: Dream Team Bros.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage (M&L: Dream Team Bros.)

Ich hab Dream Team Bros. zuletzt vor einem Jahr gespielt und wollte es mal fertigzocken, nur weiß ich demnach nicht, was ich grade tun muss.
      Ich befinde mich am Schlummerstrand bei einer großen Mauer, daneben ist so ein komischer Typ, der ein Maulwurf-Spiel veranstaltet (oder so xD)

Wo muss ich hin? ?(
    • Ich glaube es gibt im Menü sogar so ein "Was soll ich jetzt tun" Feld^^

Also du musst jetzt die 3 Traumzonen (gekennzeichnet durch diese aufblasbaren Schwimmdinger) finden, die irgendwo am Strand sind, und am Ende jeder dieser Zonen kriegst du ein Ei. Das Maulwurfspiel musst du für eine Zone auch schaffen, sonst lässt dich der Typ nicht durch. Wenn du die 3 Eier hast, musst du zu einer Traumzone relativ weit rechts am Strand (Toadsworth müsste davor stehen) und dem Ding in der Traumzone die Eier geben, damit er die Traumzone größer macht, denn du willst Peach da drin verstecken.
    • Dankeschön, Jaf.

Allerdings sagt der Typ wenn ich ihn anspreche, dass sein Spiel noch nicht eröffnet hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wüstendrache () aus folgendem Grund: Herzallerliebst? Ich lösche auch gerade andere unsinnige Beiträge von euch beiden. Sich Aufregen hilft nicht.

• Yoshi Advance schrieb:

Allerdings sagt der Typ wenn ich ihn anspreche, dass sein Spiel noch nicht eröffnet hat.

Ich kann mich nicht dran erinnern, dass er mir sowas gesagt hat, aber ich habe 2 Theorien:
      1. Du hast das Maulwurfspiel bereits geschafft. Dann müsste dich der Typ einfach nach unten lassen, denn man musste es spielen weil er den Weg nach unten versperrt hat
      2. Du musst nochmal relativ weit nach rechts gehen. Da wo dieser Luxusladen ist (man sieht ihn auf der Karte) ist auch eine gelbe Röhre wenn du die aktiviert hast, und rechts von da wo der Maulwurfheini steht sollte auch eine sein, sodass du abkürzen kannst. (sonst musst du halt dahin laufen). Dann südwestlich von diesem Laden sollte auch so eine Traumzone sein, Toadsworth müsste wie gesagt daneben stehen. Guck mal ob du da noch irgendwas vergessen hast zu machen.

Wenn keins von beiden der Fall ist, bin ich ratlos, du könntest höchstens gucken ob dir dieser Storyerklärtext im Menü was hilft (ich meine zumindest dass es sowas gab, ich hab den nie gebraucht weil ich das Spiel in fünf Tagen durch hatte xD)