amiibo - Holt ihr euch welche?Wenn ja,welche?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• amiibo - Holt ihr euch welche?Wenn ja,welche?

Jeder weiß sicherlich bereits,was ein amiibo ist.Habt ihr vor,euch eine der Figuren zu holen?Wenn ja,welche?Was haltet ihr von den Figuren?

Ich persönlich finde die Idee eigentlich ganz gut,und habe auch vor,mir König Dedede als Amiibo zu holen. (ich will,dass es endlich Bilder von seiner Figur gibt >.<)

Die Preise find ich,dafür was man bekommt,eigentlich auch recht angemessen ^^
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon

• In Frage kämen für mich Kirby, Pikachu, oder der Villager. Einer reicht mir aber, möchte nicht zu viel Geld rausschmeißen :P
      Edit: Naja gut, Yoshi wär wohl sinnvoller. Ist bisher mit den meißten Spielen kompatibel (Smash, Yarn Yoshi, Mario Kart, Mario Party), und ich mag ihn eh :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JA5 ()

• Ich würde mir Link holen, da die Figur auch mit Hyrule Warriors kompatibel werden soll. Würde mir ja meine Mains als Figur holen (sobald es sie geben würde), aber da man mit den Amiibo Charakteren nicht spielen kann hätte das wenig Sinn.

• Eindeutig Yoshi. Mein Main in Smash Bros, er wird ja laut Nintendo mit Yoshis Wolly World kompatibel sein und ich denke mal ebenfalls mit Mario Party 10. Es wird bei mir also Yoshi werden und kein anderer.
      "Sera un perfecto tiempo
      Un fuerte momento
      Yo pongo la crema del sol en mi cara
      La vida es limonada

Sera un perfecto tiempo
      Un fuerte momento
      Yo pongo la crema del sol en mi cara
      La vida es limonada

Limo limo na na daaa
      na na na
      Limo limo na na daaa
      limonada"

Marquess - La vida es limonada
    • Hab mich doch zu Luigi umentschieden. Ist zwar nicht mein Main,aber irgendwie find ich es gerade cool,einen Nicht-Main MIT seinem Main zum Aufstieg zu verhelfen,und ihn zu einem Rivalen zu machen :D Dedede und Luigi werden sicher eine schöne Zeit haben ^^ Und ich weiß nicht wieso,aber irgendwie kommt mir Luigi seit ein paar Tagen extrem sympatisch vor. (Er war schon immer sympatisch,aber jetzt irgendwie besonders :D )
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon

• Ich würde mir gerne auch mehr holen. Luigi wär bei mir auch dabei genau wie Zelda, da ich auch oft mit den beiden spiele und ne Zeit lang mit ihnen gemaint habe, aber wie gesagt da amiibos immer COM's sind macht das in meine Augen nicht viel SInn, verschenktes Potenzial.