Was bedeuten die Kronen? (SMG)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was bedeuten die Kronen? (SMG)

Hallo,

ich habe nun mit Super Mario Galaxy angefangen und bin noch recht am Anfang (11 Sterne). Bei Manchen Galaxien wie zum Beispiel der Bienen-Galaxie habe ich drei Sterne, jedoch keine Krone. Bei anderen Galaxien wiederum habe ich ne Krone. Was bedeutet die Krone denn und wie bekomme ich diese?
    • Wenn du eine Krone hast, hast du die Galaxie komplett. Glaube aber es gab 2 Kronen, da noch Kometen später dazu kommen.

• Um die Frage genau zu beantworten:

Manche Galaxien haben mehrere Missionen + Kometen und manche sind nur für einen einzigen Stern da. Die kleineren Galaxien sind logischerweise gleich mit Krone abgeschlossen, die anderen noch nicht. Mit der Zeit erscheinen eben, wenn man im Spiel weiter fortschreitet, Kometen, d.h. neue Sterne mit besonderen Aufgaben. Wo welche erscheinen, das sieht man auf dem Bildschirm hinter Rosalina ^^ ein Luma links neben Rosalina kann auch die Kometen durchmischen, doch das wird nicht benötigt, kann aber hilfreich sein, wenn man etwas nicht schafft und woanders weitermachen möchte. Eine Sorte von Kometen tritt erst viel später auf und das in jeder Galaxie, die mehrere Sterne besitzt (dürften 15 sein). Diese 15 Sterne habe ich durch die kometen als letztes geholt, ist aber keine Pflicht. Daher kamen die Kronen dan auch bei mir erst gegen Ende, doch spätestens, wenn Du alle Sterne geholt hast, sind auch die Kronen da