Das beste Smash Bros. (jetzt auch mit 3DS- und Wii U-Version)

• Das beste Smash Bros. (jetzt auch mit 3DS- und Wii U-Version)

Das beste Smash Bros. ist... 9
      1.  
        Super Smash Bros. (64) (0) 0%
      2.  
        Super Smash Bros. Melee (1) 11%
      3.  
        Super Smash Bros. Brawl (1) 11%
      4.  
        Super Smash Bros. for 3DS (2) 22%
      5.  
        Super Smash Bros. for Wii U (4) 44%
      6.  
        alle gleich / habe keins / kann mich nicht entscheiden (1) 11%
      Herzlich willkommen zu Teil 2 der berühmten Frage: Welches Smash Bros. ist eigentlich das Beste? Ich habe mich dazu entschlossen, den alten Thread zu schließen, da er etwas veraltet war - die aktuellen Smashs waren damals noch nicht erschienen und demzufolge sind einige Votes und Meinungen möglicherweise inzwischen überholt. Inzwischen ist seit der Erscheinung der aktuellen Ableger auch einige Zeit vergangen, perfekte Zeit also für eine halbwegs seriöse Einschätzung.

Neben den alten Teilen gibt es also jetzt zwei Neuzugänge: Super Smash Bros. for 3DS ist der erste Ableger überhaupt für eine tragbare Konsole und Super Smash Bros. for Wii U ist der aktuellste Ableger und glänzt in seiner HD-Pracht. Aber genug der langen Vorreden: Welches ist denn das beste Smash Bros.?
    • Ich schwanke zwischen dem 3DS und Wii U Teil, aber ich denke, ich entscheide mich für den 3DS-Teil, weil ich damit angefangen habe und es einfach total Spaß gemacht hat, sich vom total Noob hochzuarbeiten und ich mit dem Spiel dadurch mehr verbinde. Außerdem ist es konfortabler zu spielen ^^
    • Ich habe bishet Melee, Project M, Brawl und Sm4sh (3DS und Wii U) gespielt.

Melee habe ich selbst noch nicht, sondern nur bei Freunden gespielt. ich möchte es mir aber noch laufen und mich mehr damit befassen, da mich an diesem Spiel vor.allem der Competitive-Faktor reizt. Um.besser zu berteilen, ob es mir mehr gefällt als Sm4sh, müsste iches noch mehr zocken.

Brawl und die beiden Sm4sh-Teile habe ich selber. Brawl spiele ich eigentlich nur wegen dem Story-Modus, da Sm4sh ein solcher leider fehlt, abgesehen davon bevorzuge ich Sm4sh, und hierbei die Wii U-Version, einerseits weil die Steurung um Längen besser ist (GCN-Controller ;)), andererseits weil die Wii U-Version die ist, die wirklich competitive gespielt wird.

Bei Brawl.stören mich diverse kleinigkeiten wie z.B. das random Tripping und das langsame.Tempo der Kämpfe.

Insgesamt.geht meine Stimme daher an Sm4sh Wii U :)

Project M ist übrigens ein Brawl-Hack mit der Spielmechanik und einigen Stages und Chars aus Melee ;)
    • Ich hab mich für SSB Wii U entschieden. Finde es ist der ausgeglichenste Teil und am besten Spielbar.
      Die anderen sind aber auch immer mal wieder spaßig.

• Mir gefällt Melee am besten, da es viele neue Sachen eingeführt hat und mMn auch genug Modi hatte. Was ich bei SSB4 nicht mochte, war die große Charakter-anzahl und dass da auch viele Klone waren und Brawl... macht die Konsole kaputt xD
      Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.

ABER JETZT...

HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...

Geld zu verdienen!

Aaaalso...
      wer will sich 1 Euro verdienen? ^^
      Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
      und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup:

Spoiler anzeigen
      Das erste hätten wir!

Spoiler anzeigen
      Ich denke auch. ^^

Spoiler anzeigen
      War nur ein Scherz xD
      Jetzt mal im Ernst, wer ist darauf reingefallen?