Zweites Mario und Luigi für 3DS?

• Zweites Mario und Luigi für 3DS?

Als ein großer Fan der Serie stellt sich mir eine Frage: Für den Nintendo DS gab es zwei Teile, einmal einen der fast zum Launch des DS erschien, und einen der kurz vor Anbruch der 3DS Ära in die Startlöcher ging. Für den 3DS erschien nun auch fast ein Jahr nach Launch ein Mario & Luigi Titel. Da frage ich mich, ob auch für den 3DS noch ein Teil erscheinen wird? Ich persönlich fände es super, weil diese Spielserie von allen Mario Spielereihen doch mein Favorit ist. Und ich denke, wenn noch ein zweiter Titel rauskommt, würde er diese oder nächste E3 angekündigt werden. Was denkt ihr, glaubt ihr, dass noch einer kommt? Worüber wird er wohl handeln? Ich wünsche mir ja eine erneute Rückkehr von Krankfried. Auch wenn
      Spoiler anzeigen
      er in Abenteuer Bowser eigentlich komplett ausradiert wurde,
      ist er doch ein sehr genialer Charakter, und charaktarisiert die Serie nach meiner Ansicht. Krankfried war das EINZIGSTE, was ich in Dream Team Bros. vermisst hatte. Ich wünsche mir für den nächsten Teil Krankfried als Oberboss, mit neuen Kräften und diesmal bis zum Schluss!
      Spoiler anzeigen
      Nicht dass irgendein Finster Bowser wieder meint, ihm die Show stehlen zu müssen. Auch wenn der Kampf zugegeben episch war...vor allem die Musik...
      .

Wenn ich mir etwas von der diesjährigen E3 erhoffe, dann sind das Starfox U, ein Europe Release von One Piece Grand Battle X, aber vor allem an oberster Stelle ein neues Mario&Luigi!
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon

• Neue Mario RPGs sind mir immer recht :3 (auch wenn ich noch mehr auf PM5 warte, aber kann gerne beides kommen)

Aber ich möchte irgendwie nicht, dass Krankfried zurückkommt. Nicht dass ich ihn nicht mag, aber

Spoiler anzeigen
      er hat sich halt am Ende von M&LAB umgebracht xD Es würd irgendwie das ganze Ende von AB sinnlos machen, wenn er einfach wieder da wäre, find ich. Ich hätte mir bei Dream Team vorstellen können, dass er ein Boss ist der in der Traumwelt aus der Erinnerung entsteht, oder so. Aber es hat auch keiner erwartet dass wir Claude nochmal sehen also ist alles offen

Ich würd mir im Grunde wieder jemanden neuen wünschen, was auch relativ wahrscheinlich ist ...Oder man machts zur Tradition den Gehilfen zwei Spiele später zum Hauptbösewicht zu machen und Metaboss wird der neue Hauptbösewicht, aber das kann ich mir nicht vorstellen xD Außerdem könnten ja mal Wario und Waluigi spielbar sein, das wär ganz cool denke ich.

Ich rechne aber irgendwie überhaupt nicht damit, dass bei der e3 da was neues angekündigt wird. Besonders weil Dream Team ja meine ich auch einfach nebenbei in einer Nintendo Direct angekündigt wurde.
    • Wäre dafür, ich liebe RPG's und die M&L Reihe ist einfach Genial, gegen eine neues PM hätte ich aber auch nichts.
      Ich hätte mir mal gewünscht das man statt Mario & Luigi, Wario & Waluigi spielt, da kann man bestimmt auch was gutes draus machen.

@NDragon1412: Es heißt das Einzige nicht das Einzigste. Sorry fürs Besserwissen aber ich kann nicht anders :D

• @16-Bit-Fan: Ach, immer gerne xD Das EINZIGSTE das mich stört, ist wenn offensichtlich falsch liegt und trotzdem auf seine Meinung beharrt xD (Jetz ncih auf dich bezogen, nur insgesamt :P)

Wario und Waluigi könnte man ja ähnlich wie Baby Mario und Baby Luigi einbringen, das man wieder mit A und B M&L steuert, und mit X und Y zu Wario und Waluigi wechselt, die irgendwo ganz anders auf der Karte sind ^^ Das wär schon nice :D
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon