Switch-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Switch-Thread

Hallo,

überall überschlägt sich die Diskussion zu Switch, doch hier steht sie fast still. Ich denke wenn es einen allgemeinen Diskussionsthread dafür geben würde, wäre es vielleicht einfacher darüber zureden. Dafür müsste man aber die bestehenden Threads und Posts ein passend zusammenfügen.
    • Was spricht denn gegen den bereits bestehenden Thread Nintendo Switch - News, Gerüchte und Diskussionen ? Dieser war vor mir als allgemeiner Thread angelegt worden. Oder sind bereits bestehende Threads zu damals NX noch nicht im passenden Unterforum? Über solche Hinweise bin ich sehr dankbar. :)

EDIT: Ah, NDragon hat auch einen Thread erstellt, der sich explizit darum dreht, ob man die NX als Schritt in die richtige Richtung erachtet. Das könnte auch die Diskussionen voranbringen.
    • Welche denn?

Am ehesten kann ich Überschneidungen mit dem Thread namens Nintendo Switch - News, Gerüchte und Diskussionen ausmachen, aber während dieser genannte dazu da ist, alle weiteren Entwicklungen allgemein zu verfolgen und zu besprechen, geht es hier explizit darum, ob man mit der grundlegenden Ausrichtung und dem Konzept von Switch, wie es uns präsentiert wurde, zufrieden ist. Insofern ist dieser eigenständige Thread gerechtfertigt.

Dann gibt es vielleicht noch den Thread im Nintendo News-Bereich. Es stimmt schon, dass dieser Bereich gern zu gewissen Doppelgleisigkeiten führt, weil die Themen, die beispielsweise dort und im Nintendo allgemein-Bereich behandelt werden könnten, prinzipiell die selben sind. Und wenn Switch tatsächlich mal das einzige Hardware-Produkt sein sollte, auf das Nintendo setzt, würden die Thematiken im Nintendo News, Nintendo Allgemein und Nintendo Switch-Bereich noch weiter zusammenwachsen. Diesbezüglich sollten wir vielleicht die Forenstruktur überdenken, und uns eine definierte Vorgehensweise überlegen, wie News in das Forum übertragen werden sollten.