Der Nintendo Switch Presseevent-Thread!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Nintendo Switch Presseevent-Thread!

Soo, hier wär dann mal ein Diskussionsthread extra zum Presseevent, welches am 13. Januar um 5 Uhr live ausgestrahlt wird. Nach dem Event können wir hier über das Event bzw. die gezeigten Inhalte diskutieren (wobei es eh nicht lang dauern wird, bis die ersten eigenen Threads dazu erstellt werden schätze ich), aber jetzt, vor dem Event, sind wir doch sicher interessiert, was die anderen alle so erwarten, oder?

Hier mal meine Vermutung:

TLoZ: BotW
      Mario Kart 8 Switch
      Splatoon 2
      Skyrim
      Mario Switch (Release zum E3-Zeitraum denke ich)
      Rayman Legends
      Das Mario vs. Rabbids? (Release vlt Weihnachten?)
      Dragon Quest
      Just Dance
      Assassin's Creed
      Infos über preis, Bundels und so, Releasedatum
      Virtual Console, mit Gamecube vielleicht mal?
      Indie-Spiele für den eShop
      Achievements, als Belohnung Platin-Münzen für MyNintendo (mal so rein spekulativ :D)
      EA-Sport-Spiel (die üblichen verdächtigen)

Rest kommt auf der E3, oder ich hab was vergessen :D

Lego City Undercover natürlich noch, und die anderne die bereits angekündigt wurden.

Nochmal Edit:
      Yooka-Laylee
      Rime?
      Sonic 2017

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MeincraftManu ()

• Weitere Vermutungen fallen mir nicht ein, außer vielleicht einem neuen Franchise, wo ich nichts gegen hätte.
      Kann von der Präsentation leider nur 10 Minuten Live gucken, da ich dann zur arbeit muss ^^

• Bin schon sehr gespannt! :D

Möglicherweise erfahren wir auch mal, was die Retro Studios eigentlich entwickeln. Egal was es ist, die Chance, dass es für mich ein sehr interessantes Spiel wird, ist sehr hoch. ;)

Ansonsten hoffe ich übrigens nicht, dass es einen Port von Rayman Legends gibt, hätte aber umso lieber einen Nachfolger. Wer aber Rayman Legends spielen möchte, bekommt es jetzt eh schon auf ausreichend Konsolen günstig, wenn er möchte. Zu Ports wie Mario Kart hoffe ich, dass es zum einen doch einige Neuerungen gibt die für mich auch einen Neukauf überlegenswert machen, und zum anderen, dass es als Bonus für die Treue der Wii U Besitzer oder der Besitzer von Mario Kart 8 für Wii U einen mächtigen Rabatt auf das Spiel gibt. Das wäre nur fair den Fans gegenüber. Bei VC hoffe ich, dass die Spieleübertragung von Wii U auf Switch existiert und gut funktioniert (hätte keine Lust erneut für irgendwas wie SMW zu zahlen und hätte gerne aber alles auf der Switch), ich bezweifle aber irgendwie, dass Nintendo das macht.