Mario Kart 8 Deluxe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 16-Bit-Fan schrieb:

Letztens in einem Online rennen, auf der Ribbon Road, bin ich Souverän gefahren und war das ganze Rennen lang erster mit ordentlich Abstand. Dann direkt vorm Ziel: 2 Blitze, 4 Rote Panzer und ein Stachi und zack war ich 4.

Man kann mit Pech echt üble Combos abkriegen.
      Wenn es wirklich genau so abgelaufen ist, dann war das aber echt eine außergewöhnliche Spielrunde... 2 Blitze direkt hintereinander hatte ich noch nie xD Immerhin, nach so viele Items noch mit dem 4. Platz abzuschließen, ist doch was :3

"Den Pilz-Bug gibt es übrigens immer noch, dass man das Item-Rad nicht vorzeitig anhalten kann und nur Pilze bekommt. Sollte man dabei auf dem ersten Platz kommen, bekommt man nur Münzen. Hab ich desöfteren schon gehabt und regt vor allem dann auf, wenn es im Online-Rennen passiert."

Man kann das Item-Rad normalerweise vorzeitig anhalten? Wie das denn? 0_o
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon

• Vermutlich erklären sie es nicht mehr, weil es inzwischen zu MK "dazu gehört". :D Zumindest denke ich dass es schon immer ging, wobei ich mir bei Super Mario Kart nicht ganz sicher bin.

Aber das Item-Balancing scheint in Deluxe doch anders zu sein als im originalen MK8, allein schon, weil man dort nicht einfach so 7 rote haben konnte :D
    • Ja das mit den Blitzen hatte ich schön öfter, dass mehrere kamen.
      Bevor ich wieder groß wurde, kam schon der nächste.

• Da ich das Spiel zu Weihnachten bekomme, habe ich mal zwei kleine Fragen :)

1. Ist es möglich, dass z.B. ich den gelben und meine Mutter den roten Yoshi fährt, wenn wir es zusammen spielen?

2. Können die verschiedenen Farbvarianten von Yoshi und Shy Guy als Computerfahrer mitfahren? Oder nur der grüne Yoshi und der rote Shy Guy? :)