Fast RMX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fast RMX ist eine verbesserte Variante des rasanten futuristischen Racers Fast Racing Neo. 30 Strecken und mehrere unterschiedliche Fahrzeuge werden angeboten, die Grafik ist im Vergleich zu Fast Racing Neo verbessert. Zur Steuerung können unterschiedliche Konfigurationen der Joy-Cons oder der Pro-Controller verwendet werden. Bis zu viert kann man an einer Konsole im Multiplayer spielen, bis zu acht Spieler online. Das Spiel erscheint im März 2017.
    • Hab oft mit dem Gedanken gespielt es mir für Wii U zu holen, mal gucken ob ich jetzt irgendwann Weich werde.

• Noch nicht, aber ich werde es mir definitiv noch holen.

• Heute um 17 Uhr bekommt Fast RMX ein Update (Version 1.3), womit es 6 neue Strecken, also 2 neue Cups, geben wird. Zum Thema Preis wird wörtlich geschrieben: "Die neuen Inhalte sind natürlich für alle Spieler kostenlos." Da Fast RMX jetzt auch in Japan erscheint, kann man es zudem nun auf Japanisch spielen.

Quelle: Switch-Nachrichten-Funktion

----

Super Sache von Shin'en Multimedia. Das ursprüngliche Spiel hatte bereits einen guten Umfang; dass jetzt dennoch noch 2 Cups kostenlos dazu kommen, ist heutzutage alles andere als eine Selbstverständlichkeit und bekommt daher mein vollstes Lob :)