Eure ersten Spiele, eurer Konsolen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure ersten Spiele, eurer Konsolen

Was waren eure ersten Spiele bei allen Konsolen die ihr je besessen habt bzw. besitzt? 4
      1.  
        Immer Nintendospiele (2) 50%
      2.  
        meistens Nintendospiele (2) 50%
      3.  
        eher Drittanbieter (0) 0%
      4.  
        immer Drittanbieter (0) 0%
      Unsere aktuellen Nintendokonsolen werden ja bei den Meisten sicherlich nicht die ersten sein, aber vielleicht, wissen ja viele von euch noch,
      was euer erstes Spiel auf allen Konsolen die ihr bisher hattet war. Trotzdem verallgemeinere ich das mal in einer Umfrage, freue mich aber trotzdem auf detaillierte Antworten.
    • Ich fang dann gleich mal an.

NES:
      Super Mario Bros. (1 oder 3, ja es geht schon mit den Erinnerungslücken los, gut nicht wahr? :D)

SNES:
      Super Mario World

Game Boy: Tetris (da es schon dabei lag)

Game Boy Color: Pokemon Gold

Nintendo DS: New Super Mario Bros.

Wii: Wii Sports (dadurch das vorhanden) und New Super Mario Bros. Wii (gleich mit bestellt)

Nintendo 3DS: Super Mario 3D Land.

Wii U: New Super Mario Bros. U
    • Bei mir waren es meistens Nintendo Games:

Game Boy Color: Pokemon Gelb (Hab vorher immer Rot und Blau auf dem GB meines Bruders gespielt)

Game Boy Advance: Ich weiß es nicht mehr zu 100%, aber ich glaube es war Pokemon Rubin und irgendein 3rd Party Game was ich nicht mal mehr habe, weiß leider auch nicht mehr welches.

Gamecube: Super Mario Sunshine und Spyro, weiß nicht mehr welcher teil, hab es aber auch nicht mehr.

Nintendo DS: Nintendogs (hab ich nicht mehr) und Mario Kart DS

Wii: Mario Kart Wii

Nintendo 3DS: Rayman 3D

Wii U: New Super Mario Bros. U und Nintendoland

• Nintendo 64: Ich glaube Super Mario 64... lange her...
      Gameboy Advance: Keeeine Ahnung mehr
      Nintendo Gamecube: Wind Waker (Limited Edition Bundle mit Konsole)
      Nintendo DS: Chicken Attack (Third-Party Shovelware für 10 Euro die im Nintendo-Kanal der Wii nicht mal als DS Spiel anerkannt wurde) (aber so schlecht war das Spiel nicht mal :P)
      Nintendo Wii: Theoretisch Wii Sports, weil im Bundle mit Wii und so, aber als erstes gekauft wurde glaube ich Twilight Princess, bin mir aber nicht ganz sicher
      Nintendo 3DS: Ocarina of Time 3D
      Nintendo Wii U: Im Bundle Nintendo Land, erstes selbst gekauftes: Monster Hunter 3 Ultimate
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon

• SNES: Super Mario World, Super Mario Kart, Super Mario All-Stars, Donkey Kong Country (seit ich denken kann, waren alle schon da)
      N64: Paper Mario (Donkey Kong 64 kam nur wenige Tage später)
      GBA: Mario Kart: Super Circuit (zu meinem 9. Geburtstag)
      GameCube: Mario Kart: Double Dash!!
      DS: Mario Kart DS
      Wii: Super Paper Mario
      3DS: Mario Kart 7
      Wii U: Nintendo Land, New Super Mario Bros. U (Nintendo Land war dabei und NSMBU habe ich mir zu meinem 21. Geburtstag gleich mit der Konsole mit gewünscht)