Mario Kart Advance - Let´s Play

• Mario Kart Advance - Let´s Play

Hallo Liebe MarioFan Community
      Wir haben uns heute hier im Forum angemeldet (mit vorherigen Kontakt eines Admin) und möchten unsere Leidenschaft (Mario) hier mit euch zusammen Teilen. Wir werden hier in diesem Beitrag alle Folgen unseres Let´s Play Projektes zu diesem Spiel (siehe Titel) posten. Vielleicht gefällt es den einen oder anderen von euch... Über Feedback, Likes oder sogar über neue Abonnenten auf Youtube würden wir uns freuen. Wir wünschen euch nun viel Spaß und gute Unterhaltung mit unseren Videos...

Mario Kart - Super Circuit: Let´s Play Trailer [Ankündigung] [Let´s Play by Andrhanó]

Mario Kart - Super Circuit: #01 Pilz-Cup 50cc [Let´s Play by Andrhanó]

Beschreibung dieser Folge:
      -------------------------------------------
      Es ist wieder so weit, die ganze Mariofamilie begibt sich wieder auf die Rennstrecke und kämpft um den goldenen Pokal. Dabei werden fiese Items eingesetzt und nichts wird einem geschenkt ...

Wir lassen als 1. Mario von der Leine und erledigen auf den 50cc den 1.Cup. Wird es uns gelingen den goldenen Pokal mit nach Hause zu nehmen oder wird uns ein Gegenspieler zu sehr ärgern?

Mario Kart - Super Circuit: #02 Blumen-Cup 50cc [Let´s Play by Andrhanó]

-------------------------------------------
      Nachdem wir mit Mario sehr erfolgreich in den Wettkampf eingestiegen sind, machen wir heute weiter mit unserem kleinen Bruder "Luigi" und versuchen den Blumen-Cup auf 50cc zu meistern, aber wird es uns gelingen oder wird uns unser großer Bruder ein Strich durch die Rechnung machen?

Mario Kart - Super Circuit: #03 Blitz-Cup 50cc [Let´s Play by Andrhanó]

Mit dem kleinen Bruder von Mario folgte der zweite Streich, und der Dritte folgt mit Prinzessin Peach zu gleich?

Mario Kart - Super Circuit: #04 Stern-Cup 50cc [Let´s Play by Andrhanó]

Nachdem Mario, sein kleine Bruder Luigi und die Prinzessin Peach ihren Auftritt bereits veranstaltet haben, lassen wir nun gemeinsam auch den kleinen grünen Dino "Yoshi" auf die Rennpiste... War das eine gute Entscheidung?

Mario Kart - Super Circuit: #05 Special-Cup 50cc [Let´s Play by Andrhanó]

Nun ist es so weit, wir müssen uns nun auf die Böseseite schlagen, denn heute, ist der ober Bösewicht Bowser an der Reihe. Wird er die Gegner hintersich lassen oder haben diese sich einen Plan ausgeheckt um Bowser aufzuhalten?

Mario Kart - Super Circuit: #06 Best Of 50cc [Let´s Play by Andrhanó]

Eine Woche ist vorbei und wir haben gemeinsam sehr viel erlebt, und auf die schönsten Wochen Momente blicken wir zurück und lassen diese noch einmal passieren...50cc war eine gute Zeit, aber schon bald geht es weiter mit der 100cc

Wir sind große MarioFans:
      Und Teilen unsere Leidenschaft sehr gern mit anderen Fans
      Hier unserer Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCV0wAXjqzRm8izneO3riy_A
    • Ich hab die Macht meiner Möglichkeiten genutzt und alle Beiträge zusammengefügt :)

Ich mag wie bereits im Chat erwähnt Super Circuit sehr gerne, besonders einige der Strekenideen, die der Teil bietet. Interessant sind auch gewisse Mechaniken, die es in keinem weiteren Teil gibt (etwa dass man rote Panzer nach hinten legen kann), und der Fakt, dass man als erster trotzdem relativ gute Items kriegt :D Insofern freut es mich, dass dieses Spiel hier Aufmerksamkeit bekommt.
    • Martin schrieb:

Ich hab die Macht meiner Möglichkeiten genutzt und alle Beiträge zusammengefügt :)

Ich mag wie bereits im Chat erwähnt Super Circuit sehr gerne, besonders einige der Strekenideen, die der Teil bietet. Interessant sind auch gewisse Mechaniken, die es in keinem weiteren Teil gibt (etwa dass man rote Panzer nach hinten legen kann), und der Fakt, dass man als erster trotzdem relativ gute Items kriegt :D Insofern freut es mich, dass dieses Spiel hier Aufmerksamkeit bekommt.
      Vielen Dank das du deine Macht hier angewendet hast und die Beiträge zusammengefügt hast, wir wussten nicht genau wie wir das am besten hier gestalten deshalb hat jedes Video ein Beitrag erhalten... Morgen geht es dann weiter mit der 100CC / Montag bis Freitag Täglich eine neue Folge und am Wochenende erscheint dann immer ein best of...

Ja es stimmt, wir mögen dieses Spiel auch sehr toll und es macht, auch wenn es schon etwas älter ist, immer noch sehr sehr viel Spaß, vielleicht merkt man es auch in diesen Videos wie sehr es uns noch Spaß macht dieses Spiel zu Spielen. Es stimmt das Spiel bietet interessante Strecken Ideen, und das mit den Roten Panzern und allgemein das man auch als erst platzierten gute Items erhält finden wir auch sehr toll...

Wir würden uns sehr freuen wenn wir vielleicht den einen oder anderen Mario Fan mit unseren Videos Unterhalten können und würden uns über jede Unterstützung auf Youtube sehr freuen (in Form von Feedback, Likes und vielleicht sogar über neue Abonnenten)... (Anmerkung: Es werden alle Mario Karts Teile bei uns gespielt so wie auch Mario Spiele die es gibt: Leider dauert das ein wenig da wir erst damit begonnen haben)...

Wir danken auf jeden Fall den netten Admin für die Erlaubnis das wir dies hier Posten dürfen...
      Hier unserer Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCV0wAXjqzRm8izneO3riy_A
    • Martin schrieb:

Meint ihr mit allen Mario-Spielen nur die Hauptteile oder im weiteren Sinne alle? Letzteres wäre ja extrem umfangreich und würde solch "exotische" Spiele wie die Virtual Boy-Games, Mario Teaches Typing oder Hotel Mario umfassen :D
      Wir meinen Alle
      bei NES angefangen dann später bei der Switch aufgehört
      Nebenteile wie Hauptteile mit einbezogen...
    • Neu

Neue Folge vom 20.03.2017

Mario Kart - Super Circuit: #07 Pilz-Cup 100cc [Let´s Play by Andrhanó]

Nachdem zwei Tage in der Landschaft Ruhe war, ist es heute nun wieder so weit Mario & Co begeben sich wieder mit Ihren Karts auf die Strecken um die goldenen Pokale mit nach Hause zu hohlen. Wir wählen nun heute Wario als unseren Fahrer und beginnen somit den Pilz-Cup von der 100cc. War dies die richtige Entscheidung und wird der Auftakt uns für diese Woche gelingen?