Enttäuschendes Spiel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mario Kart 64 -> Die Grafik ist nicht zeitgemäß für 1997. Alle Chara-Modelle nur 2D, die Steuerung ist auch mies.
      Mario Party 8 und 9 -> 8 ist langweilig, 9 hat nur Glücksminispiele und dumme neue Regelung
      NSMB2 -> Viel zu einfach und zu wenige neue Ideen
    • Hier sagen alle,dass NSMB2 zu einfach ist,und es deswegen nicht mehr spielen,undich hattes mir nur mal ausgeborgt,und war frustriert weil ich dauernd abgeschmiert bin xD

EDIT:Und das in den ersten 2 Welten ^^'
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon

• Ähm... nicht übel nehmen aber 1 Woche finde ich lang für ein Mario Spiel, Super Mario 3D Land und NSMB2 hab ich an einem Tag durchgespielt.
      Super Mario 3D Land bot allerdings einen gewissen Schwierigkeitsgrad im Gegensatz zu NSMB2 und die Level waren absolut Genial Designt.

@NDragon1412: Jeder hat da seine eigene Meinung und Perspektive ich z.b. fand Super Mario 64 Teilweise sehr schwer das sehen viele auch anders.

• @16-Bit-Fan:

Ich finde den Schwierigkeitsgrad in Super Mario 64 auch ziemlich hoch gegen Ende. Aber so im gesamten finde ich den Schwierigkeitsgrad in dem Spiel ziemlich ausgeglichen. Es gibt wirklich nicht viele Spiele die einen so gut ausgeglichenen Schwierigkeitsgrad haben wie SM64
    • - Mario Tennis Ultra Trash(Smash) zusammen mit Mario Tennis Closed(Open): Beide dieser Titel sind schande der Serie. Viel Charme wurde in mache dieser beider Titel verloren. Sie sind Leblos und haben keinen Charakter.
      - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (Serie): Das erste mal war okay. Aber es kann nicht sein dass nach 3 weitere Titel die Mini Spiele immer noch grottig sind. :/. Oh well wenigstens ist die Musik sehr gut.
      - Game & Wario: Ein Spiel der selber nicht weiss was es sein möchte. Es hätte einfach ein neues Wario Ware sein sollen und nicht diesen Mist.
      - Mario Sports Mix: Ein stinklangweiliges Sport Spiel. Die Sportarten scheinen gar keinen depth oder Strategische Elemente zu haben. Es ist nur eine Mini-Spiel Kollektion. Ich und Waluigifan haben es selbst Online gespielt und wir konnten nicht mal ein Match beenden weil wir ''bored'' wurden xD. Terrible Game.
      - Super Mario 64: Dieses Spiel hat Scheissgrafik *ironie aus**
    • Ich informiere mich halt vorher gut genug über die Spiele, die ich mir kaufe, sodass ich nur selten enttäuscht werde, bei Videospielen allgemein und Mario generell. Was mich aber enttäuscht hat waren Wario Land II und Wario Land III für den Game Boy Color. Teil 1 und 4 fand ich immer super, daher wollte ich die anderen beiden nachholen. Irgendwie bin ich jedoch mit denen nie warm geworden. Wario Land für den Virtual Boy und Wario Land Shake It fand ich beide richtig schön. Daher stechen die beiden Titel wirklich negativ für mich heraus und haben mich enttäuscht.
    • Was ich mag? Ich mag das, was jeder nicht mag. Also mag ich DIE Spiele nicht, die jeder mag.
      Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.

ABER JETZT...

HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...

Geld zu verdienen!

Aaaalso...
      wer will sich 1 Euro verdienen? ^^
      Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
      und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup:

Spoiler anzeigen
      Das erste hätten wir!

Spoiler anzeigen
      Ich denke auch. ^^

Spoiler anzeigen
      War nur ein Scherz xD
      Jetzt mal im Ernst, wer ist darauf reingefallen?