Angepinnt Switch - Eure Online-Games

• Switch - Eure Online-Games

Ich grüße euch!

In diesem Thread möchte ich von euch wissen, welche Games auf der Switch ihr besitzt, die man gleichzeitig mit anderen online spielen kann und bei denen ihr gelegentlich Interesse habt, im Rahmen des Forums gegeneinander/miteinander zu spielen. Spiele, in denen nur ein Online-Feature existiert, das nicht zum gleichzeitigen Spielen mit anderen dient (z.B. Option, Screenshots auf Social Media hochzuladen) zählen nicht. Weiterhin solltet ihr keine Spiele auflisten, in denen ihr kein Interesse habt, mit unserer Community zu spielen. Damit wir das Spiel in unserer Community spielen können, ist es sehr hilfreich, wenn die genannten Spiele nicht nur einen Online-Modus mit zufälligen Mitspielern unterstützen, sondern daneben auch Spiele mit Freunden oder in Community-Räumen.

Ein typisches Beispiel ist etwa Mario Kart 8 Deluxe. Listet daneben aber ruhig auch Spiele auf, die bisher hier etwas untergegangen sind. Eventuell lässt sich da ja auch mal in diesen was organisieren. Es geht übrigens nicht zwingend um Veranstaltungen in der nächsten Zeit, sondern ganz allgemein, damit es einen Überblick gibt, wer wo theoretisch zur Verfügung steht.

Im Folgenden eine Auflistung der Online-Games und Personen, die diese Spiele besitzen, basierend auf den Antworten in diesem Thread (die Liste wird gelegentlich aktualisiert, es werden jene Online-Games gelistet, die von mindestens einer Person genannt wurden):

Arms
      • Martin
      (bisher 1 Mitglied)

Fast RMX
      • 1-UP-zzz
      • Martin
      (bisher 2 Mitglieder)

Mario Kart 8 Deluxe
      • 1-UP-zzz
      • 16-Bit-Fan
      • awakenedCrowl
      • Martin
      • MeincraftManu
      • Semako
      (bisher 6 Mitglieder)

Splatoon 2
      • 16-Bit-Fan
      • awakanedCrowl
      • Martin
      (bisher 3 Mitglieder)

Zuletzt aktualisiert: 4. September 2017
    • Ich besitze Mario Kart 8 Deluxe und Fast RMX.
      "Sera un perfecto tiempo
      Un fuerte momento
      Yo pongo la crema del sol en mi cara
      La vida es limonada

Sera un perfecto tiempo
      Un fuerte momento
      Yo pongo la crema del sol en mi cara
      La vida es limonada

Limo limo na na daaa
      na na na
      Limo limo na na daaa
      limonada"

Marquess - La vida es limonada
    • Ich stehe aktuell lediglich in Fast RMX zur Verfügung.

Habe nun übrigens versucht, im Startpost basierend auf den Antworten hier einen Überblick der User pro Spiel zu geben, was sicherlich manchmal nützlich sein kann. Wenn ihr diese Liste up-to-date halten wollt, vergesst später nicht, neueste Anschaffungen von Online-Games auch kundzutun. ;)
    • Ich hab MK8D und bald auch Splatoon 2. Bei dem MK8D Turnier hätte ich ja auch mitgemacht, aber wie in der Shoutbox schon erwähnt, ist die Zeit immer etwas ungünstig ^^'
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon

• Dann würde ich vorschlagen, dass wir unter uns fünf bisherigen Interessenten einen Termin ausmachen, wo jeder Zeit hat. Bei dir geht es immer erst ab 20:30, oder?

Die Liste oben habe ich auf einen aktuellen Stand gebracht, wobei ich Splatoon 2 noch nicht eingefügt habe, da es noch nicht draußen ist. Sobald ich mitkriege, wer es hat, aktualisiere ich das, sofern ich hoffentlich daran denke :D
    • Hätte absolut Interesse, nur halt momentan keine Zeit.