Nintendo auf der E3 2017!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Muss sagen, ich fand diese Präsentation sogar ziemlich verdammt gut. Das Kirby sieht gut aus, das Yoshi sieht gut aus, Metroid Prime 4 freut sicher viele (ich hab Metroid Prime aber kaum gespielt...), Zelda DLC sieht gut aus, und Mario Odyssey sieht SEEHR gut aus. Hätte nicht erwartet, dass sie die Hauptmechanik noch gar nicht angekündigt hatten! Mario und Rabbids sieht auch besser aus, als ich zugeben will... Und dann noch ganz plötzlich im Treehouse die Superstar Saga Remake Ankündigung. Klasse.
    • Odyssey-yssey, Odyssey-yssey, ODYSSEY-YSSEY, ODISSEEEEEEEY!!

*hust* Ja, das war die beste E3 der letzten Jahre. Eigentlich hat mir ALLES was gezeigt wurde, gefallen. 70% der gezeigten Spiele sehe ich auch als Must-Have. Nintendo, you did REALLY well.

Das Yoshi bringt echt Yoshi Story vibes zurück,
      das Kirby bringt Elementkombinationen zurück, genauso wie Helfer und einen schönen Multiplayer,
      Metroid war jetzt nie meine Lieblingsserie, aber schick find ichs trotzdem,
      Rocket League... macht auf der Switch echt Sinn, gute Aktion von Nintendo, die an Board zu holen,
      Skyrim mag ich eigentlich schon sehr, gefällt mir auf der Switch, vor allem mit den Motion Controls die hinzugefügt wurden, weiß aber noch nichts, ob's mir das Geld wert ist,
      und dann natürlich...

I'M GOOONNA BE YOUR OOONE UP GIIIRL

Ich kann nicht genug von diesem Lied kriegen. Von dem Spiel auch nicht <3

EDIT: Auch wenns nicht zum Spotlight gehörte, muss ich noch erwähnen: M&L SS+Bauser... noch ein must-have! :D
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon