Modellieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Modellieren

Nabend ihr

Ich habe Heute mal begonnen eine Toad Figur zu modellieren. Ist zwar noch nicht ganz so toll geworden wie in dem Video, aber es wird. Es gibt selbstverständlich noch andere Tutorials z.B. Mario, Toadette u.m.
      Habe erst mal zum üben Plasteline genommen, Modellier Werkzeug habe ich geschenkt bekommen. Da war alles dabei, was ich zum modellieren brauche.

Als nächstes werde ich FIMO Knete nehmen, die man auch im Ofen backen kann um die Stabilität zu erhöhen. Tja, so schnell hat man ein neues Hobby gefunden :D

Hier noch ein Bild von meinem ersten Versuch :D
      Bitte nicht lachen, es ist mein erster......
      Bilder
      • 19578157_257074988106908_790340623_n.jpg

43,38 kB, 540×960, 15 mal angesehen
    • Ach, sieht für den Anfang doch gar nicht schlecht aus :3 Ich beschäftige mich ja auch gerne mit Modellieren. Nur ich eher am Computer, in Blender.
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon

• MeincraftManu schrieb:

Aller Anfang ist schwer, und Übung macht den Meister ;)

Ich muss zwar zugeben, dass ich noch nie die Idee hatte, Figuren selbst zu modellieren, das ist aber auch nicht grade eine Beschäftigung, für die ich mich interessiere :D
      Ich schließe mich an. Übung macht den Meister. Aber für den Anfang wirklich nicht schlecht. Wenn ich das versucht hätte, dann wäre bei mir wahrscheinlich irgendein Monster entstanden. ^^
    • Finde es auch nicht schlecht für den Anfang, für sowas hätte ich kein Talent.
      So wie er jetzt aussieht könnte man ihn für eine antike Toad Statue oder ein Artefakt halten.

• Jetzt habe ich mich etwas umgeschaut nach FIMO Knete. Die Preise hierfür sind recht Unterschiedlich von 2-4,-€ pro Block.
      Wenn jemand was weiß, wo man noch günstigere FIMO Knete bekommt: Gern bescheid geben.
      Amazon und aliexpress halte ich auch immer im Auge.