[Nintendo] Eure Sammlerfiguren

• [Nintendo] Eure Sammlerfiguren

Guten Morgen :thumbsup:

In diesem Thread könnt Ihr eure Nintendo Figuren (-sammlung) zeigen. Bei mir sind es noch nicht so viele, aber sie wächst.
      Hier seht Ihr meine (noch) kleine TOAD Sammlung:
      Bilder
      • Toad1.JPG

56,97 kB, 600×450, 7 mal angesehen
      • Toad2.JPG

62,32 kB, 600×450, 6 mal angesehen
      • Toad3.JPG

63,76 kB, 600×450, 6 mal angesehen
      • Toad4.JPG

58,68 kB, 600×450, 6 mal angesehen
      • Toad5.JPG

57,15 kB, 600×450, 6 mal angesehen
      • Toad6.JPG

56,54 kB, 600×450, 5 mal angesehen
      • Toad7.JPG

57,69 kB, 597×448, 6 mal angesehen
      • Toad8.JPG

55,94 kB, 600×450, 5 mal angesehen
      • Toad9.JPG

56,04 kB, 600×450, 6 mal angesehen
    • Besitze (inzwischen) recht viele amiibos, die ich schon mal woanders aufgelistet habe. Andere Sammelfiguren habe ich nicht, nur ein paar kleine Plüschtiere.

• Neu

Endlich habe ich den Racing Toad bekommen. Dieser ist deshalb so schwer zu bekommen, weil man diesen nur über Takara Japan beziehen kann. Leider hat er kein CE Zeichen und würde womöglich am ZOLL festgehalten. Dank des www habe ich ihn nun doch bekommen :thumbsup:

Jetzt sind noch 3 Toads unterwegs incl. Captain Toad Treasure Tracker mit der Lampe
      Bilder
      • RacingToad.JPG

126,17 kB, 800×600, 3 mal angesehen
    • Neu

MeincraftManu schrieb:

Is der ferngesteuert? :O
      Ja, deshalb wird dieser aufgrund fehlendem CE Zeichen beim ZOLL gern festgehalten :thumbdown:
      Kein Wunder das wir auf Platz 17 im Bereich Inovation, Fortschritt u.m. stehen weil hier alles mies gemacht wird, verboten und Einreise untersagt wird.
      Finde das sehr schade und auch etwas Rückständig seitens des ZOLL

Nunja, nun habe ich den Racing Toad doch bekommen und freue mich wie ein Schnitzel :thumbsup:

Hier mal ein Video:

Aufgrund dieses Videos bin ich ja auf diesen Racing Toad aufmerksam geworden.