Mario + Rabbids Kingdom Battle

• Mario + Rabbids Kingdom Battle

Dazu scheint es noch keinen Thread zu geben :D

Mario + Rabbids Kingdom Battle, entwickelt von Ubisoft, ist ein Crossover der Mario-Serie mit Ubisofts Rabbids-Serie und wird in Amerika wie auch in Europa am 29. August 2017 erscheinen (in Japan erst 2018). Es handelt sich hierbei um ein rundenbasiertes strategisches RPG. Neben Mario sind auch Luigi, Peach, Yoshi, Rabbid Mario, Rabbid Luigi, Rabbid Peach und Rabbid Yoshi spielbar. Neben dem rundenbasierten Kampfsystem, das etwa zwei Drittel des Spiels ausmacht, besteht ein gutes Drittel des Spiels aus Erkundung der Umgebung, wobei das Spiel im Mario-Universum spielt. Es ist zudem bestätigt, dass ein kooperativer Mehrspielermodus enthalten ist.

Ein aktueller Trailer:

Was ist eure Meinung zu diesem mitunter doch ursprünglich ungewöhnlichen Crossover-Spiel?
    • Anfangs war ich skeptisch, aber inzwischen freue ich mich sehr darauf.
      Ich mag den Humor und für ein Rabbids Game wirkt es sehr hochwertig. Bin mal gespannt wie gut es sich spielen lässt.

• Das Spiel sieht sehr gut aus, ich sehe keinen Grund, es nicht zu bekommen :) Zunächst ist aber Mario Kart 8 Deluxe wichtiger ;)
      Om Sarve Bhavantu Sukhinah
      Sarve Santu Niramayah
      Sarve Bhadrani Pasyantu
      Maa Kaschid Duhkha Bhaghavet.
      Om Shanti, Shanti, Shanti.

Mögen alle glücklich sein.
      Mögen alle von Behinderungen frei sein.
      Mögen alle das Gute in den anderen sehen.
      Möge niemand an Traurigkeit leiden.
      Frieden Frieden Frieden.