Final Doom (Plutonia) - Das Unmögliche wurde Möglich!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Final Doom (Plutonia) - Das Unmögliche wurde Möglich!

      Ich konnte meinen Augen selbst nicht so ganz trauen.
      Dem Speedrunner Zero-Master ist es nun als erstes gelungen Plutonia auf der Schwierigkeitsstufe "Nightmare" ohne zu sterben zu beenden.
      mehr: dự án the sun mễ trì
      Naja, außer in Map17 - Dort stirbt er allerdings absichtlich um einen suicide-slide durchführen zu können
      Das Ganze hat er in 43:57 Minuten geschafft.

      Einen großen Respekt das dies nach knapp 20 Jahren gelingen konnte!

      Zur Erklärung:
      The Plutonia Experiment ist der zweite Teil der "Final Doom" Reihe.
      mehr: căn hộ mỹ đình plaza 2
      Diese erschien nach Doom I und II und wurde nicht von ID Software entwickelt sondern nur publiziert.
      Plutonia gilt als der schwerste Teil der offiziellen DOOM Reihe.

      Die Schwierigkeitsstufe "Nightmare" lässt gestorbene Gegner nach kurzer Zeit wieder auferstehen. Außerdem ist die Geschwindigkeit der Feinde deutlich erhöht.
      mehr: liền kề starlake
      Das Video dazu gibt es hier:

      youtu.be/EUBUYWIZUpE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackdoom ()