Auf welches angekündigte Switch-Spiel freut ihr euch am meisten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf welches angekündigte Switch-Spiel freut ihr euch am meisten?

Im Jahr 2017 erschienen unter anderem mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Super Mario Odyssey, Arms, Splatoon 2 und Xenoblade Chronicles 2 einige große Kracher für die Nintendo Switch, auch Drittanbieter waren etwa mit FIFA, Skyrim, Doom oder L.A. Noire vertreten. Doch auch 2018 und darüber hinaus gibt es zahlreiche Neuerscheinungen: Bereits in den nächsten Monaten erscheinen einige neue Switch-Spiele wie Kirby Star Allies oder Mario Tennis Aces, daneben auch Ports von Wii U-Spielen wie Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Bereits 2018 wird Nintendo unter anderem Yoshi und Fire Emblem bringen, in weiterer Folge wurden auch schon Pokemon, Metroid Prime 4 und Bayonetta 3, jedoch jeweils ohne nähere Informationen oder Erscheinungsdaten, angekündigt. Auch bei den Drittanbietern kann man einiges erwarten, wobei sicher vieles noch nicht angekündigt ist, bekannt sind aber unter anderem Wolfenstein 2 oder Project Octopath Traveler.

Auf welches der angekündigten Switch-Spiele freut ihr euch schon am meisten? Von welchem Spiel würdet ihr gerne noch mehr sehen?
    • Bisher interessieren mich am meisten Kirby Star Allies, Fire Emblem und tatsächlich Mario Tennis Aces ^^
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon

• Freue mich auf Fire Emblem, Kirby, Pokemon, Metroid und Bayonetta. Am meisten wohl auf Fire Emblem.
      Von den 3rd Party titeln Interessiert mich bislang nur Project Octopath Traveler und Mega Man 11. Falls es denn jemals erscheint würde mich auch Bloodstained interessieren.

Würde mir wünschen das Capcom endlich MH XX in Europa veröffentlicht, World habe ich zwar auch schon, dass heißt aber nicht das ich nicht gerne ein MH auf der Switch hätte.

• Mario Tennis Aces, auch wenn ich mich stark zurückhalte. Ohne Online-Modus mit Freunden kommt mir das Spiel nichts ins Haus, da mag der Story-Mode noch so gut sein!

Ansonsten vielleicht das Yoshi-Spiel, but I don't know...
      Metroid Prime 4 wäre auch ganz nett, denke ich mal.