Wie fühlt ihr euch im Moment?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hammer, habe endlich Ferien.
      Zudem hat Amazon XC 3D versandt, mit glück hab ich es morgen schon, der Fanboy in mir hüpft schon vor Aufregung.

• Ich habe gemischte Gefühle. Einerseits bin ich traurig, weil ich am Montag das letzte Mal Englisch und am Mittwoch das letzte Mal Englisch-Vertiefung habe.
      Andererseits bin ich froh, weil Barcelona das Triple (spanische Liga, spanischer Pokal und Champions League) gewonnen hat.
      Außerdem machen wir in der letzten Englischstunde morgen American Pancakes, was zumindest ein kleiner Trost ist, am Mittwoch grillen alle Schulsanitäter während der Schulzeit und danach bestellen wir in Englisch-Vertiefung noch Pizza. (Man, werde ich vollgefressen sein und ich habe danach noch einHandballspiel)
      In nächster Zeit werden wir im Spanisch-Unterricht noch Paella kochen, darauf freue ich mich auch schon, aber der erstgenannte Punkt trübt meine Stimmung sehr.
      "Sera un perfecto tiempo
      Un fuerte momento
      Yo pongo la crema del sol en mi cara
      La vida es limonada

Sera un perfecto tiempo
      Un fuerte momento
      Yo pongo la crema del sol en mi cara
      La vida es limonada

Limo limo na na daaa
      na na na
      Limo limo na na daaa
      limonada"

Marquess - La vida es limonada
    • Ich fühle mich auch äußerst zufriedengestelllt. :D Grund ist, dass ich jetzt Weihnachtsferien habe. Es gibt zwar schon ein paar Sachen, die ich dennoch in den Ferien tun muss bzw. sollte, wenn ich danach nicht den Ultrastress haben will, aber es ist schon angenehmer, wenn man nicht fast jeden Tag irgendeine Deadline für eine Abgabe oder eine Prüfung oder so was hat.
    • Mir geht es gut, gleich kommt mein Vater und wir spielen wieder eine Meisterschaft in Double Dash!! ^^
      Om Sarve Bhavantu Sukhinah
      Sarve Santu Niramayah
      Sarve Bhadrani Pasyantu
      Maa Kaschid Duhkha Bhaghavet.
      Om Shanti, Shanti, Shanti.

Mögen alle glücklich sein.
      Mögen alle von Behinderungen frei sein.
      Mögen alle das Gute in den anderen sehen.
      Möge niemand an Traurigkeit leiden.
      Frieden Frieden Frieden.
    • Meine Erkältung ist am Abklingen, aber ich habe diese Woche noch frei, weil meine Ärztin mich für die ganze Woche krank geschrieben hat :D Somit geht es mir ganz gut.
      Sarve Santu Niramayah
      Sarve Bhadrani Pasyantu

Frieden Frieden Frieden.
    • Mir tut es leid, dass es Waluigifan gestern so schlecht ging, ich hoffe, das ist heute besser :)

Davon abgesehen geht es mir gut :)
      Sarve Santu Niramayah
      Sarve Bhadrani Pasyantu

Frieden Frieden Frieden.
    • Danke, du bist der erste, der so etwas nettes sagt. :D

Es geht mir schon besser. Allerdings werde ich trotz allem wohl nicht die mentale Stärke haben, dieses Wochenende einen Kumpel zu treffen und Online-Gaming zu veranstalten. :(

Ich hoffe einfach, dass die nächste Woche besser läuft.