Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ava: 10 :münze: Immer noch sehr passend.
      Sig: 8 :münze: Wie ich sie Hasse.

PS: Silver kam das erste mal in Sonic The Hedgehog ('06) vor und hatte damit einen ziemlich miesen Auftritt. Seitdem kommt er öfters als Rivale oder Nebencharakter vor.

Signatur: 7 :??:
      Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht - er könnte ja nur Anlauf nehmen.
    • Ava:8 :münze: Sieht irgendwie Funny aus xD
      Sig:5 :münze: Was ist Dimensional Doors?Ist das ein Spiel,oder irgend ne Kreation aus Minecraft?
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon

Signatur: 7 :ei:

Ach was...Immer was neues.
      Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht - er könnte ja nur Anlauf nehmen.
    • Ava:7 :münze: Ich mag Glumanda,aber...das erinnert mich irgendwie daran,als wir in der Schule gelernt haben,wo die kleinen Marios herkommen...(ich hoffe das geht nicht zu weit,aber irgendwie erinnert mich das Foto daran,sry ^^)
      Sig:9 :münze: Marth + Meta-Knight=Dream Team (auch wenn Meta-Knight nicht drauf ist,ich Liebe Marth ^^)
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon

Signatur: 5 :ei:
    • Avatar: 8 :münze: Ich mag Lucario einfach und das ändert sich nicht.
      Signatur 8 :münze: Alles und jeden Platt gemacht, hat aber keine Chance gegen meine Teams :D (angeben macht Spaß)

• Ava: 10 :münze: Ich finde die beiden einfach nur süß, wie die da abgebildet sind.

Sig: 8 :münze: Ich habe nicht viel Ahnung von Pokemon, also kann ich mir nicht denken, wie stark das Team wirklich ist.
      "Sera un perfecto tiempo
      Un fuerte momento
      Yo pongo la crema del sol en mi cara
      La vida es limonada

Sera un perfecto tiempo
      Un fuerte momento
      La vida es limonada

Limo limo na na daaa
      na na na
      Limo limo na na daaa
      limonada"

Marquess - La vida es limonada
    • Avatar: 8 :münze: 1-Ups mag einfach jeder.
      Signatur: 7 :münze: zwar ein etwas älterer Spruch, aber der ist immer Gut.

@Starfox: Ich würde gerne mal gegen dich spielen ich wette wir wären gute Rivalen, ich würde gerne mal sehen ob dein Team mein Darkrai niedermachen kann, Online hat das bis jetzt nämlich noch keiner geschafft.

• @16-Bit-Fan: schade, dass ich online nicht zocken kann, aber allein schon wegen Schlummerort dürfte ich gegen Darkrai keine Chance haben, und wenn ich es besiegen würde, dann wäre dein restliches Team sicher zu stark ;)

Der nächste Poster bitte das von 16-Bit-Fan bewerten, das hier war kein Topic Post :)
    • Ava: 9 :münze: Darkrai sieht cool aus mit dem Mond im Hintergrund.
      Sig: 10 :münze: KEKSE!!! :thumbup: :thumbsup:
      "Sera un perfecto tiempo
      Un fuerte momento
      La vida es limonada

Sera un perfecto tiempo
      Un fuerte momento
      La vida es limonada

Limo limo na na daaa
      na na na
      Limo limo na na daaa
      limonada"

Marquess - La vida es limonada
    • Avatar: 10 :ei: Die sehen Zusammen einfach nur süß aus.
      Signatur: 8 :ei: Ich hätte ja nicht gedacht, dass Dressella
      so gut ist.