Welcher Teil ist am besten? (NSMB-Reihe)

• NSMBW weil es am schwersten und Kreativsten war. NSMBU bekomme ich erst Mittwoch mal sehen ob mich das umstimmt.

• Hab doch geschrieben das ich NSMBU erst Mittwoch bekomme. Dann werde ich ja sehen ob das stimmt.

• Ich bin wohl der einzige, der die DS am besten fand, Maxi Pilz war einfach toll und auch die Levelvielfalt, die es später zwar auch gab, aber nicht zu viele Leben und auch nur ein Item im Inventar, gutes Prinzip der Toad Häuser und vorallem nicht die Koopalinge als Bossgegner, weil die einfach allesamt langweilig waren, in diesem Teil hat man sich was ausgedacht! Außerdem waren manche Sternmünzen recht schwer, z.B. in Welt 8-4 kamen immer Trippeltrapps oder wie die hießen, von oben und man musste das halbe Level als Mini Mario spielen für die letzte Starcoin oder mit dem Mini Pilz im Inventar, was dann trotzdem noch schwer genug war, um dann im Level wieder zurückzugehen. Allgemein waren die Sternmünzen in der 8. Welt vereinzelt schwer zu erreichen.
    • Lieblings-New Super Mario Bros.

Welches New Super Mario Bros. ist das beste? 8
      1.  
        New Super Mario Bros. (2) 25%
      2.  
        New Super Mario Bros. Wii (1) 13%
      3.  
        New Super Mario Bros. 2 (0) 0%
      4.  
        New Super Mario Bros. U (4) 50%
      5.  
        Kann mich nicht entscheiden. (1) 13%
      Was ist euer Lieblings-New Super Mario Bros.-Spiel? Das erste, New Super Mario Bros. für den DS, New Super Mario Bros. Wii für die Wii, das mit den vielen Münzen, New Super Mario Bros. 2 für den 3DS, oder das neue New Super Mario Bros. U für die Wii U?

Ich weiß es nicht so genau…
      Es kann auf jeden Fall nicht New Super Mario Bros. 2 und New Super Mario Bros. U sein, weil ich NSMB2 zu leicht finde und NSMBU habe ich nicht. ;)
      Die anderen habe ich schon lange nicht mehr gespielt, deswegen weiß ich das nicht so genau. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.ToadThomas ()

• Re: Lieblings-New Super Mario Bros.

1. New Super Mario Bros. U
      2. New Super Mario Bros.
      3. New Super Mario Bros. Wii
      4. New Super Mario Bros. 2
      NSMBU war wegen Umfang, Schweirigkeit, Kreativität und Details einfach am besten.

• @Starfox:

DS war schon toll, war mein erstes Mario-Spiel, aber der Wii U Titel ist meiner Meinung nach trotzdem besser. Er ist der schwierigste von allen vier und durch die HD-Grafik sehen auch die Texturen noch besser aus. Gleich danach kommt der Wii-Teil, da war die 9. Welt und ein paar einzelne Level schwer und es hat totalen Spaß gemacht. Dann kommt der DS-Teil, da fand ich den Koopa-Panzer so toll, den sollten die mal wieder zurückholen. Am schlechtesten war NSMB2 für 3DS, das Spiel war zu einfach, es hat nichts neues gebracht und der 3D-Effekt war unused. Eine Enttäuschung war das!
    • Da bin ich ganz deiner Meinung - Das erste Level von New Super Mario Bros. U ist mehr wert als das ganze New Super Mario Bros 2^^
      Ich möchte auch den blauen Koopa-Panzer wieder haben, das warmein Lieblingaitem aus dem Teil für den DS!
    • Ich find die Richtung,die die Reihe seit der Wii einschlägt auch besser.Nur,den Maxi Pilz,und vor allem,wie Mariofan schon sagte,diesen WUNDERBAREN blauen Panzer vermisse ich,ich hab es geliebt,damit im vs. Multiplayer immer meinen Freund zu nerven xD
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon