Wie sollte ein Paper Mario für Wii U aussehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie sollte ein Paper Mario für Wii U aussehen?

Wie wünscht ihr euch ein Paper Mario für Wii U? 21
      1.  
        Genau so wie die ersten beiden, mit Partnern, Orden, Sternenpunkten, ... (11) 52%
      2.  
        Mischung aus PM1/2 und PMSS (3) 14%
      3.  
        Mir egal, mich interessiert Paper Mario nicht die Bohne. (2) 10%
      4.  
        Mir ist alles recht. (2) 10%
      5.  
        Wie Paper Mario: Sticker Star (1) 5%
      6.  
        Alle vereint (1) 5%
      7.  
        Mischung aus SPM und PMSS (1) 5%
      8.  
        Mischung aus PM1/2 und SPM (0) 0%
      9.  
        Super Paper Mario 2 (0) 0%
      Nach Sticker Star stellt sich die Frage, wie das nächste Paper Mario aussehen wird, dass wahrscheinlich für Wii U erscheinen wird. Wie solls aussehen, was findet ihr am besten?
      Wird es so wie Paper Mario 1 und 2, mit Orden, die man strategisch anlegen kann, Partnern, die man strategisch einsetzen kann, und Level-Ups, mit denen man strategisch entscheiden kann ob man viel einstecken können will, viele starke Attacken machen können will oder viele Upgrades anlegen können will. Wär mein Traum.
      Oder eine Art Super Paper Mario 2, keine Orden und Sternensplitter, aber dafür andere Sidequests, keine rundenbasierte, sondern Echtzeit-Kämpfe, keine Partner, sondern Pixl, keine große Overworld, sondern 32 kleine Kapitel, ...
      Oder wie in (und dann hab ich leider zugegebenermaßen meinen Glauben an die Serie verloren) Sticker Star *hust* dass es eher ein Plattformer ist, keine Story, keine richtigen Partner, keine Sternenpunkte, keine Orden, kein Ersatz für etwas des aufgelisteten. Alles was die Paper Mario-Serie so toll gemacht hat, wird dann entgültig durch eine handvoll Stickers ausgetauscht.
      Oder so ne Art Mischung, die guten Aspekte des einen vermischt mit den guten des anderen = best game eva? Wenn ihr das wählt, dann sagt auch näher was ihr genau mischen wollt.

PS: Wie ich es hasse wenn ich auf der Tastatur ausrutsche und alles nochmal schreiben muss -.-
    • Mir ist es egal, was Nintendo für einen neuen Paper Mario Teil rausbringt und welche neuen Orte dort erscheinen, aber eine Sache ist mir wichtig: Orden, Partner, Sternenpunkte, usw. der Teil sollte wie die ersten beiden sein, die sich beide auf der top 3 Liste der Mariospiele bei mir befinden, und das ist beiso vielen Mariospielen nicht leicht, aber ich hab beide gesuchtet bis zum Umfallen und bei einem neuen Teil mit dem gleichen System wäre ich sicher genauso begeistert, so ein RPG ist immer wieder klasse!!! :thumbup:
    • Mir ist eigentlich alles Egal so lange es noch so viel spaß macht wie alle anderen Teile.

• Ich habe dieses Spiel noch nie gespielt, deshalb
      interresiert es mich nicht die Bohne.
      Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht - er könnte ja nur Anlauf nehmen.
    • Ich habe nur PMSS gezockt und fand den gar nicht mal so schlecht. Es war nur frustrierend, wenn man grade nicht den richtigen Sticker parat hatte, wie zum Beispiel einen Huchhammer und eine Schere beim Bowserfight, wenn der Wummp da ist. Das ist das einzige, was mich an dem Stickerprinzip gestört hat. Die anderen Teile habe ich noch nie gespielt, also kann ich dazu nichts sagen. Im PM für die WiiU sollte es aber auf gar keinen Fall Sticker geben, schon gar nicht zum Kämpfen.
      "Sera un perfecto tiempo
      Un fuerte momento
      Yo pongo la crema del sol en mi cara
      La vida es limonada

Sera un perfecto tiempo
      Un fuerte momento
      Yo pongo la crema del sol en mi cara
      La vida es limonada

Limo limo na na daaa
      na na na
      Limo limo na na daaa
      limonada"

Marquess - La vida es limonada
    • Ich fänd ein neues Paper Mario im Stile der ersten beiden Teile wirklich klasse. Super Paper Mario fand ich zwar auch ganz OK aber dennoch gefielen mir 1 und 2 besser. Mit Paper Mario Sticker Star kann ich mich irgendwie so gar nicht anfreunden, ich habs zwar und habe auch schon ein wenig reingespielt aber bei mir will der Funke einfach nicht überspringen.
    • Dem kann ich mich nur anschließen. Im Übrigen wollte das Entwicklerteam von Intelligent Systems bei Paper Mario: Sticker Star ja sogar ein klassisches Paper Mario draus machen und das war es am Anfang der Entwicklung auch (daher sah man glaub ich bei einem frühen Trailer mal einen Kettenhund als Partner). Als dieses Spiel allerdings Shigeru Miyamoto vorgeführt wurde, war dieser mit dem RPG-Weg überhaupt nicht zufrieden und ließ das Spiel komplett umkrempeln, woraus der uns heute bekannte Spielstil von Paper Mario: Sticker Star entstand. Daher @Miyamoto: Bitte nicht wieder so viel einmischen, Intelligent Systems hat die vorherigen Paper Mario-Teile gut gemacht, sie können es auch ohne deine Hilfe.
    • Bei Mario mischt er sich jetzt sowieso nicht mehr ein, das hat er ja bekannt gegeben.
      Ich muss das jetzt einfach nochmal sagen, so schlecht war Sticker Star nun auch nicht, ich betrachte es auch eher als Spin off der Serie, die großen Paper Marios gehören auf Heimkonsolen.

• Ich habe bereits jedes Paper Mario gespielt, und ich wäre für eine Mischung aus PM1/2 und PMSS: von Gameplay her schon eher an den alten Spielen orientiert, allerdings gefiel mir das Welt-System aus PMSS, weil man so nicht sonstwo langlaufen musste. Die Sticker-Idee fand ich auch nicht schlecht, sie passt aber nicht zu Orden und so.
    • Kleine Ergänzung: Mittlerweile bin ich der Ansicht, dass das neue PM , wie die ersten zwei Teile werden sollte. Ich hab zwar Super Paper Mario geliebt und gesuchtet, aber wohl eher wegen der genialen Story und Dimenzio. Dimenzio sollte trotzdem zurückkehren, aber das System von PM1 und 2 hat mir auch gut geffallen. Gerne mehr davon, weil ich eh von Jump'n'Runs übersättigt bin und wie kann es anders sein? Natürlich hab ich mir dafür auch schon ne Story aufgeschrieben und wie man den ersten Partner bekommt ist noch als grobe Vorstellung in meinem Kopf.

(sry wegen des Doppelposts, aber ich will den Thread mal wieder beleben xD )
      NNID: LordKunzite

Neuer Kanal: Cinnakuni Plays
    • Ich finde, es sollte so wie Sticker Star sein. Zu den 2 ersten Teilen habe ich Lets' Plays gesehen und ich finde sie nicht so toll. SPM will ich mir mal aus der Bibliothek ausleihen, weil es nicht so schlecht aussieht. PMSS ist dagegen mein Drittlieblingsspiel.
      Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.

ABER JETZT...

HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...

Geld zu verdienen!

Aaaalso...
      wer will sich 1 Euro verdienen? ^^
      Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
      und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup:

Spoiler anzeigen
      Das erste hätten wir!

Spoiler anzeigen
      Ich denke auch. ^^

Spoiler anzeigen
      War nur ein Scherz xD
      Jetzt mal im Ernst, wer ist darauf reingefallen?
    • Ich weiß nicht so recht, weil eigentlich finden viele sie ganz gut. Ich glaube, ich müsste die wirklich mal selber spielen. Vielleicht macht es nurr beim zuschauen keinen Spaß, aber ich finde das alles ein bisschen kompliziert. Es gibt so viele Sachen. Ich weiß nicht, ob ich mich da überhaupt zurechtfinden könnte.
      Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.

ABER JETZT...

HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...

Geld zu verdienen!

Aaaalso...
      wer will sich 1 Euro verdienen? ^^
      Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
      und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup:

Spoiler anzeigen
      Das erste hätten wir!

Spoiler anzeigen
      Ich denke auch. ^^

Spoiler anzeigen
      War nur ein Scherz xD
      Jetzt mal im Ernst, wer ist darauf reingefallen?