Was spielt ihr gerade?

• Fast nichts lol
      Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.

ABER JETZT...

HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...

Geld zu verdienen!

Aaaalso...
      wer will sich 1 Euro verdienen? ^^
      Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
      und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup:

Spoiler anzeigen
      Das erste hätten wir!

Spoiler anzeigen
      Ich denke auch. ^^

Spoiler anzeigen
      War nur ein Scherz xD
      Jetzt mal im Ernst, wer ist darauf reingefallen?
    • DeGermanGambler schrieb:

[...] und NES Remix
      Leichte Themenentführung, aber…

Erster oder zweiter Teil? Und: Würdest du es empfehlen, wenn man es noch nicht hat und auf der Suche nach etwas neuer Kost für seine Wii U ist? Ich leide etwas unter dem Problem, man kann ja schließlich nicht ununterbrochen Smash Bros. spielen. Ich vermute natürlich aber mal, dass NES Remix eher ein kleines Spielchen für nebenbei ist.
    • MartinMario schrieb:

DeGermanGambler schrieb:

[...] und NES Remix
      Leichte Themenentführung, aber…

Erster oder zweiter Teil? Und: Würdest du es empfehlen, wenn man es noch nicht hat und auf der Suche nach etwas neuer Kost für seine Wii U ist? Ich leide etwas unter dem Problem, man kann ja schließlich nicht ununterbrochen Smash Bros. spielen. Ich vermute natürlich aber mal, dass NES Remix eher ein kleines Spielchen für nebenbei ist.

Ich spiele momentan Teil 1, Teil 2 hab ich schon letzten Sommer gespielt.
      NES Remix 1 & 2 sind meiner Meinung nach sehr unterschätzt, die Challenges machen wirklich viel Spaß und um überall 3 Sterne zu bekommen, kann man v.a. beim 1. Teil ziemlich lange dran sitzen.
      Wenn dir die Schwierigkeit am wichtigsten ist, kaufe dir Teil 1, wenn du lieber, nunja, "bessere" Spiele willst, kaufe dir Teil 2. ^^
    • Ich zocke immer viel parallel:

Aktiv:
      • Pokémon X: Der New 3DS XL ist meine neue Plattform daher zocke ich auch momentan hauptsäch darauf. Am meisten Pokémon X. Die letzte Edition, die ich ausführlich gespielt hatte war Feuerrot, daher bin ich wirklich hin und weg von den ganzen Neuerrungen.
      • Super Mario 3D Land: Habe ich mir zusammen mit Pokémon (und Metal Gear Solid, das fange ich aber erst an wenn ich Mario beendet habe) gekauft. Das Konzept Mario Bros.-Gameplay in 3D zu spielen ist richtig genial. Diese neue Perspektive bietet echt Platz für dutzende Ideen und ich bin echt hin und weg davon. Anfangs fand ich es sehr leicht, aber in Welt 8 hat es ja jetzt angezogen und jetzt bin ich gerade bei den Bohnuswelten, die sind teilweise richtig schwer, vor allem wenn man alle drei Sternenmünzen will.
      • Castlevania - Aria of Sorrow: Aktuell haben es mir die Metroidvanias richtig angetan, sodass ich eins nach dem anderen Spiele. Ich freue mich schon, dass Aria of Sorrow das letzte auf dem GBA ist, die DS-Teile kann ich dann alle auch endlich auf dem 3DS zocken.^^
      Passiv/Pausiert:
      • Game of Thrones: Das Spiel ercheint ja episodisch und da warte ich halt momentan auf die neue Episode. Typisches Telltale Gameplay im Game of Thrones Setting. Wem das zusagt, der sollte unbedingt zuschlagen, wer mit dem einen (Telltale Games) oder anderen (Game of Thrones) nicht anfangen kann der sollte es auch wirklich nicht spielen.
      • Super Paper Mario: Das letzt Spiel was ich gezockt habe, bevor ich mich entschlossen habe mir einen New 3DS zu kaufen. Aufgrund des New 3DS habe ich das Spiel auch aktuell pausiert, da ich momentan wenig uf der konsole zocke.
      • South Park - The Stick of Truth: Ich bin großer South Park-Fan und daher ist das Spiel für mich eine Offenbahrung. Besser hätte man ein South Park-Lizenzspiel nicht machen können. Das Spiel zocke ich immer mit meiner Freundin zusammen und da wir abends momentan eher Serien schauen oder wenn wir zocken wir dann doch lieber Pokémon spielen, habe ich da jetzt auch seit längerem pausiert.
      • Picross 3D: Das Game habe ich vor zwei Jahren bereits durchgesucht. Für mich noch vor Tetris das beste Puzzle-Spiel jemals. Meiner Freundin habe ich ja auch einen N3DSXL zum Geburtstag geschenkt und neben Pokémon Y habe ich ihr auch Picross geschenkt, da das ideal für zwischendurch ist. Ich selbst habe dann auch noch einmal neu angefangen und spiele daher jetzt auch alle paar Tage mal ein paar Rätsel. Weiterhin schicken wir uns ab und zu selbstgemachte Rätsel.
    • Tales of Graces
      Bin aktuell bei Durchlauf Nummer 2. Für meinen ersten Spielstand habe ich 60 Stunden benötigt, doch z.B. den optionalen Zhonenkäfig konnte ich nicht machen, weil ich zu schwach war. In meinem Neuen Spiel+ richte ich mehr Schaden an, erhalte mehr Erfahrung und habe ein paar Sachen vom alten übernommen. Nach dem Durchspielen der Story bin ich also stärker und kann mich auch an die schwereren Sachen wagen.
      Ich hab das Spiel erst 1 Monat und schon 70h gezockt 8o

Dead or Alive 5 Last Round
      Nachdem ich mit Dimensions auf dem 3DS fast fertig bin, habe ich mir DOA5 Ultimate für PS3 gekauft und es wurde auf Last Round geupdated. Mir stehen mehr Charaktere und Kostüme zur Auswahl und die Grafik ist echt toll. Habe schon einige male online gekämpft und möchte auch die Platin Trophäe holen. Doch die Lektionen im Training sind echt schwer, weil man die langen Tastenkombinationen fehlerfrei drücken muss.

Pokémon HeartGold
      Letzte Woche neu angefangen. 2 Orden habe ich schon, mein Team besteht aus Lorblatt, Ibitak, Machollo und Onix. Meine alten Storypokémon Impergator, Mogelbaum, Arkani, Sarzenia, Ampharos und Tauboss ruhen auf meiner Platin Edition.

Dead or Alive Dimensions
      Spiele ich bereits seit über 50 Stunden. Habe schon mehr als 80% der Figuren gesammelt und nehme es eigentlich nur noch zur Hand, wenn ich in den Werbepausen vom TV 3DS zocke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starfox ()