Paper Mario Sticker Star

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde es gar nicht mal so schlecht. Ich kann es zwar nicht mit den anderen Paper Mario Teilen vergleichen, da ich diese nie gespielt habe, aber ich finde, es lohnt sich schon, das Spiel zu kaufen.
      "Sera un perfecto tiempo
      Un fuerte momento
      Yo pongo la crema del sol en mi cara
      La vida es limonada

Sera un perfecto tiempo
      Un fuerte momento
      Yo pongo la crema del sol en mi cara
      La vida es limonada

Limo limo na na daaa
      na na na
      Limo limo na na daaa
      limonada"

Marquess - La vida es limonada
    • ich finde Paper Mario Sticker Star ist super gelungen und mir hat das Sticker System Spaß gemacht. Einzig und allein kann ich bemängeln, dass man für einen Boss einen fetten Sticker gebraucht hat und man da halt vorher in die Lösung gucken sollte, damit man eine Chance hat
      ich würds dir empfehlen ;)
    • Kurz: Es ist schrecklich.
      Rätsel sind sich alle sehr ähnlich, das Kampfsystem erinnert eher an ein Kartenspiel als an ein RPG, viele Sachen sind ohne Internet unfindbar, man muss sehr viel hin-und-her-laufen, Sidequests gibts kaum (verglichen mit den anderen Paper Marios), und die Spiellänge? Na ja...
      Daher würd ich dir persönlich raten, wenn es dir irgendwie möglich ist, das erste Paper Mario für 10€ im Wii Shop runterzuladen, Super Paper Mario zu kaufen (gibt soweit ich weiß eine billigere Nintendo Selects-Version), oder ein Mario & Luigi zu kaufen, wenn du ein Mario RPG willst...
      Gibt aber in diesem Forum iwie sehr viele Fans dieses Spiels, in meinem Bekanntenkreis und auf anderen Websiten hasst es so ziemlich jeder...
      Wenn man die anderen Paper Marios nicht kennt isses vielleicht OK, aber ich würds dir dennoch nicht empfehlen...
    • Also, PMSS finde ich jetzt nicht so toll. Das mit den Leveln passt nicht zum Mario RPG. Auch wenn es ein Paper Mario ist, hat man ein bisschen mit diesem "Papier"-Stil übertrieben. Das Kampfsystem ist einfach nur Schrott! Einfach nur Schrott! Das mit den Stickern ist einfach nur Schwachsinn imo, ich mag lieber die altbewährten Attacken-Punkte und Brüder-Punkte.
      Naja, mehr hab ich nicht zu sagen, ich bin auch erst i der 2. Welt, aber mit gefällt das Spiel bisher nicht sehr.
    • Ich finde es nicht schlecht. Kampfsystem find ich auch nicht wirklich schlechter. Außerdem gab es noch ein paar tolle Sachen wie z.B. ein Quiz. Die Bosse sind auch nicht leicht (wenn man sie mit bestimmten Stickern nicht angreift) Die Spielzeit ist nur vielleicht ein bisschen zu kurz. Trotzdem ist (falls du es noch nicht hast) Paper Mario besser. ;)
    • Kauf es dir unbedingt! Das Spiel ist endgeil!!!
      Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.

ABER JETZT...

HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...

Geld zu verdienen!

Aaaalso...
      wer will sich 1 Euro verdienen? ^^
      Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
      und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup:

Spoiler anzeigen
      Das erste hätten wir!

Spoiler anzeigen
      Ich denke auch. ^^

Spoiler anzeigen
      War nur ein Scherz xD
      Jetzt mal im Ernst, wer ist darauf reingefallen?
    • Das wollte ich nie ausprobieren. Aber vielleicht kauf ich es mir mal.
      Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.

ABER JETZT...

HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...

Geld zu verdienen!

Aaaalso...
      wer will sich 1 Euro verdienen? ^^
      Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
      und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup:

Spoiler anzeigen
      Das erste hätten wir!

Spoiler anzeigen
      Ich denke auch. ^^

Spoiler anzeigen
      War nur ein Scherz xD
      Jetzt mal im Ernst, wer ist darauf reingefallen?
    • Ich hab mir jetzt ein LP dazu angefangen und mein erster Eindruck ist...nunja...eher schlecht:
      Mich stört das Stickersystem nicht. Ist ne innovative Idee, aber das hätte es nicht gebraucht und warum musste dafür ne gute Story gestrichen werden und das Levelling? Warum? Was soll das hier sein? Die Story ist genauso platt, wie die Charaktermodelle (nein ich habe nichts gegen die Charaktermodelle, sollte nur ein Vergleich sein) und das Levelling wurde gestrichen. Ein schlechtes Paper Mario, vorallem wegen der fehlenden epischen Story. Diese Weltkarte in einem Paper Mario ist total unnötig. Dieses Spiel ist viel zu viel im New Super Mario Bros.-Style. Platte Story, Weltkarte und wenig Abwechslung. Die Welten sind so typisch angeordnet, dass mir das überhaupt nicht gefällt. Es ist also nicht das Kampfsystem, was mich stört, es ist einfach alles andere. Das sehe ich nicht als ein vollwertiges RPG. Klar, der Humor ist zwar vorhanden, aber der war in den Vorgängern besser...
      NNID: LordKunzite

Neuer Kanal: Cinnakuni Plays

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dimenziofan ()