Mario&Luigi Dream Team Bros.

• Okay Danke.
      "Sera un perfecto tiempo
      Un fuerte momento
      Yo pongo la crema del sol en mi cara
      La vida es limonada

Sera un perfecto tiempo
      Un fuerte momento
      La vida es limonada

Limo limo na na daaa
      na na na
      Limo limo na na daaa
      limonada"

Marquess - La vida es limonada
    • Spoiler anzeigen
      Yeah, die letzte Paar-Attacke von Mario ist richtig cool. Sie ist meiner Meinung nach sogar die stärkste.
      "Sera un perfecto tiempo
      Un fuerte momento
      La vida es limonada

Sera un perfecto tiempo
      Un fuerte momento
      La vida es limonada

Limo limo na na daaa
      na na na
      Limo limo na na daaa
      limonada"

• Frage: warum spoilert Ihr ALLES? und mit alles meine ich auch alles
      z.b. der letzte post von 1-UP-zzz, da steht nur drin, dass die letzte Paar attacke die stärkste ist
      na und? solange er nicht verrät, was da passiert, muss man das jetzt nicht spoilern
      also ein klein wenig übertrieben finde ich die Sache schon
    • @Starfox:Vielleicht die Tatsache, dass es Paar-Attacken gibt? XD Nee, Spaß beiseite.
      Im Grunde genommen hast du ja Recht. Doch dafür muss man sich entscheiden, kann man das jetzt so schreiben oder ist es jetzt doch eher ein Spoiler.
      Da ich das nicht so genau abschätzen kann, schreibe ich es lieber in Spoiler. Die die das interessiert, die werden ja schon draufdrücken.
      "Sera un perfecto tiempo
      Un fuerte momento
      La vida es limonada

Sera un perfecto tiempo
      Un fuerte momento
      La vida es limonada

Limo limo na na daaa
      na na na
      Limo limo na na daaa
      limonada"

• Und um das meiste,worüber man im Spiel reden kann,basiert auf irgendwas,was man als Spoiler sehen sollte ^^ Hast schon recht,sieht etwas dämlich aus,alles in Spoilern,aber streng genommen ist alles/basiert es alles auf nem Spoiler ^^ Vielleicht kann man es ja so Regeln,dass man zu jedem Spiel einen 2. Thread macht,in dem nur die schreiben,die das Spiel schon durchhaben,oder denen Spoiler nix ausmachen,bzw. betreten auf eigene Gefahr.Wär jetzt nur mal ne Idee
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon

• Hmm? Also allein 1-UPs letzter Post spoilert ne Menge xD Und zwar:
      Spoiler anzeigen

-Es gibt Paar-Attacken
      -Mario und Luigi haben unterschiedliche, wie in SS
      -Marios letzte ist optional
      -Marios letzte ist die stärkste
      -Marios letzte verbraucht also wahrscheinlich mehr BP als alle anderen
      -Das Spiel selbst weist einen nicht darauf hin, wie man die letzte bekommt
      -Luigis letzte ist wohl nicht optional

Und wenn man jetzt noch meinen letzten Post dazunimmt sieht das schon so aus:
      Spoiler anzeigen

-Es gibt 52 Kisse
      -Kisse sind wohl Kissen
      -Einer der Kisse heißt Traumsworth, ähnlich wie Todsworth
      -Vermutlich ähneln mehrere Kissenamen den Namen der Toads
      -Blöckle ist wohl ein Blockmensch wie Blockhard
      -Blöckle hat ein Haus, aber wegen den Anführungsstrichchen um Haus ist es wohl nur etwas hausähnliches
      -Sein "Haus" wird mehr oder weniger storyrelevant sein
      -Nicht alle Kisse sind zwingend nötig
      -Man kann mit den Kissen reden

Gibt halt Leute, die wollen nicht gespoilert werden, sei es noch so klein und offensichtlich.
      Und selbst wenns die nicht gäbe, lieber zu wenig gespoilert werden als zu viel xD
    • @JA5: Eigentlich sind alle Paar-Attacken optional, außer die erste von Mario und die erste von Luigi.
      Denn: Das ist jetzt denke ich mal wirklich ein Spoiler: XD
      Spoiler anzeigen
      Marios erste Paar-Attacke braucht man, um weiterzukommen, ziemlich am Anfang. Und Lugis erste Paar-Attacke bekommt man ja von jemandem im Storyverlauf geschenkt. Den Rest kann man sich noch optional holen.
      "Sera un perfecto tiempo
      Un fuerte momento
      La vida es limonada

Sera un perfecto tiempo
      Un fuerte momento
      La vida es limonada

Limo limo na na daaa
      na na na
      Limo limo na na daaa
      limonada"

• @1-UP-zzz:
      Spoiler anzeigen
      Stimmt, ich meinte mit optional eigentlich, dass man nicht die Attackenfragmente einsammeln muss, optional war ziemlich doof ausgedrückt...Aber eine bekommt man doch automatisch von den Muskul-Brüdern nachdem man die Ballfähigkeit erlernt hat, die letzte Fähigkeit die quasi der hohe Sprung ist, und ein Rätsel gelöst hat, welches einem dann zum ersten der Dösteile führt mit denen man die Pennhenne wiedererwecken kann. Ich weiß nicht mehr genau welche es war, war es vielleicht Luigis Traumaschleuder mit der man die Gegner durch Neigen des Nintendo 3DS anvisieren kann? UND die erste Traum-Paar-Attacke, die Traum-Kugel, ist auch nicht optional, aber das ist ja keine Paar- sondern eine Traumattacke.

Wenn man in jedem Spoiler gespoilert werden muss, packe ich auch gaaaanz viele Spoiler in meine Spoiler :P
    • Stimmt, ich hatte nur noch die jeweils erste von Mario und Luigi im Kopf, deswegen hatte ich das, was du grad genannt hast nicht aufgezählt.
      "Sera un perfecto tiempo
      Un fuerte momento
      La vida es limonada

Sera un perfecto tiempo
      Un fuerte momento
      La vida es limonada

Limo limo na na daaa
      na na na
      Limo limo na na daaa
      limonada"

• Ich hab mir das Game vor 4 Tagen beim expert gekauft und es hat mich wirklich positiv überrascht! Zuerst hielt ich ja nicht viel davon und hatte gesagt, dass das Spiel total langweilig sei. Aber dann ab ich es mal bei einem Freund anspielen können und war total begeistert von dem Spiel! Dann musste ich mir es natürlich holen. Bis jetzt hab ich schon fast 18 Stunden lang gespielt, das Spiel fesselt richtig imo! Besonders gefällt mir, dass das Spiel die Funktionen des 3DS so gut ausnutzt und man oft bei Attacken den 3DS hinundher bewegen muss. Heute bin ich beim Strand zum Stehen gekommen. Zur Story kann ich bisher sagen, dass sie wieder ziemlich strange ist, genau wie die der Vorgänger (Superstar Saga hab ich aber noch nicht gespielt), ich bin gespannt, was sonst noch passieren wird.
      Mehr bleibt mir eigentlich nicht zu sagen, wenn ich das Spiel durch habe, schreibe ich vielleicht ein Fazit darüber.
    • Ich war am Ende am meisten von der Länge des Spiels überrascht. Ich habe länger dafür gebraucht als für einen Zelda Titel und das will mal was heißen.
      Wer das Spiel zu leicht fand wird auf jeden Fall noch Positiv überrascht.

• Ich bin bei Dream Team inzwischen in Bowsers Schloss, also kurz vor dem Ende und ich denke, ich habe genügend gespielt, um ein Fazit abzugeben:

Ich weiß nicht mehr alles von der ersten Hälfte des Spiels, da ich diese im Jahr 2013 gespielt habe und die zweite Hälfte erst 2015, was schade ist,
      da das Spiel echt gut ist. Allerdings kann ich etwas nachvollziehen, dass ich die Lust am Spiel verloren habe, da das Spiel nach dem Strand wirklich
      schwächer geworden ist, es gab kaum noch neue Ideen und es war zusätzlich noch sehr gestreckt, aber das ist ja nichts ungewöhnlich bei Nintendo-
      Spielen. Dennoch hat mich das ziemlich genervt, die Nervigkeit hatte im Somnam-Wald ihren Höhepunkt erreicht...
      Allerdings hat das Spiel wirklich viele Dinge super gemacht: Das Spiel nutzt sehr gut den 3D-Effekt und die Funktionen des 3DS, auch die Idee mit
      der Traumwelt gefällt mir sehr gut. Das Spiel hat zusätzlich einen bombastischen Soundtrack und schöne Boss-Kämpfe, ich fand es auch nicht immer
      so einfach, um ehrlich zu sein. Die Riesen-Kämpfe waren wirklich klasse und teilweise echt knackig, an dieser, ähm, "Lebenden Stadt" hab ich mir
      wirklich die Zähne ausgebissen.
      Ich freue mich wirklich auf das Finale, welches ich jetzt dann spielen werde. :)