Euer schwierigstes/ einfachstes Spiel

• Das schwierigste Spiel ist definitiv Super Mario Sunshine für mich. Bin nie über 30 Shines oder so hinweggekommen.

Das einfachste Spiel dürfte "The Land Before Time: Return To The Great Valley" für die PS1 sein. Es war eines meiner ersten 3D-Plattform-Spiele und habe es als Kind gerne gespielt. Vor ein paar Jahren habe ich es wieder gespielt und konnte es ohne Probleme in 90 Minuten oder so durchspielen. Das heißt jedoch nicht, dass es schlecht ist. Ich sollte es mal wieder spielen nach all der Zeit...
    • Aurum schrieb:

das einfachste ist, smg2 für mich das schwerste pokemon, wegen dem ganzen vervollständigen
      Mich würde mal interessieren, warum Super Mario Galaxy 2 für Dich das einfachste Spiel ist.

Bei mir zählt das zu den härtesten Spielen.
    • Mopsie schrieb:

Aurum schrieb:

das einfachste ist, smg2 für mich das schwerste pokemon, wegen dem ganzen vervollständigen
      Mich würde mal interessieren, warum Super Mario Galaxy 2 für Dich das einfachste Spiel ist.
      Bei mir zählt das zu den härtesten Spielen.
      Sehe das ähnlich wie Aurum, fand das auch nicht wirklich schwer. Selbst den letzten Stern hab ich ohne große Probleme bekommen.