Zusammen durch die Zeit oder Abenteuer Bowser?

• Zusammen durch die Zeit oder Abenteuer Bowser?

Welches dieser beiden gefällt euch besser? Ich kann mich da einfach nicht entscheiden. Beide haben geniale Ideen und eine solide Story. Die Musik passt auch immer und die Witze sind äusserst gut gelungen. Also helft mir bitte bei meinem Dilemma :D
      Jeder hat was Gutes und was Böses in sich. Die Frage ist nur, was gezeigt werden will.
      War Bowser nun das Ende des Beginns oder Arceus der Beginn vom Ende?
    • Re: Zusammen durch die Zeit oder Abenteuer Bowser?

Ich habe nur Abenteuer Bowser, daher habe ich leider keinen (direkten) Vergleich zu Zusammen durch die Zeit :(
      An deiner Stelle würde ich mir verschiedene Videos zu den Spielen auf YouTube ansehen, oder am Besten beide Spiele z.B. bei Freunden anspielen ;)
    • Nicht falsch verstehen

Ich glaube, ihr habt mich etwas falsch verstanden. Ich habe beide schon gespielt und möchte von euch wissen, welches besser ist, denn meine Rangliste zeigt momentan beide auf demselben Platz :)
      Jeder hat was Gutes und was Böses in sich. Die Frage ist nur, was gezeigt werden will.
      War Bowser nun das Ende des Beginns oder Arceus der Beginn vom Ende?
    • Re: Zusammen durch die Zeit oder Abenteuer Bowser?

Habe beide gespielt besitze selbst aber nur Abenteuer Bowser. Fand beide sehr gelungen, aber bei Abenteuer Bowser waren eindeutig kleine Detailverbesserungen z.b. in der Grafik und dem Sound weshalb ich es ein wenig besser fand. Ich freue mich auch schon auf den neuen Teil "Dream Team" der im Sommer für 3DS erscheint, mal sehen wie gut es wird.

• Mir gefällt Zusammen durch die Zeit besser, dort sind Mario und Luigi nicht "an Bowsers Körper gebunden" :D Außerdem sind dort die Bosskämpfe nicht so schwer wie in Abenteuer Bowser oder ich habe einfach besser gelevelt ^^ Jedenfalls war in Abenteuer Bowser schon das Heldendenkmal sehr schwierig für mich, aber in Zusammen durch die Zeit waren die meisten Bosskämpfe für mich gut schaffbar.
      Om Sarve Bhavantu Sukhinah
      Sarve Santu Niramayah
      Sarve Bhadrani Pasyantu
      Maa Kaschid Duhkha Bhaghavet.
      Om Shanti, Shanti, Shanti.

Mögen alle glücklich sein.
      Mögen alle von Behinderungen frei sein.
      Mögen alle das Gute in den anderen sehen.
      Möge niemand an Traurigkeit leiden.
      Frieden Frieden Frieden.
    • Eindeutig der dritte Teil (also AB), weil es einfach so crazy und abgedreht war... das war der zweite Teil zwar auch, aber der dritte noch mehr und deshalb mag ich ihn mehr, auch fand ich die Story gelungener. Zum Gameplay kann ich nichts sagen, da ich beides nie gespielt habe.
      Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.

ABER JETZT...

HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...

Geld zu verdienen!

Aaaalso...
      wer will sich 1 Euro verdienen? ^^
      Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
      und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup:

Spoiler anzeigen
      Das erste hätten wir!

Spoiler anzeigen
      Ich denke auch. ^^

Spoiler anzeigen
      War nur ein Scherz xD
      Jetzt mal im Ernst, wer ist darauf reingefallen?