Lieblingscharakter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Lieblingscharakter

Hehe, ich nehme auch meistens Mario her, trotzdem bin ich vor allem in SM3DL und SMG2 auf Luigi umgestiegen, da seine hohen Sprünge echt sehr hilfreich sein können. In MKW bin ich dazu übergegangen, der Reihe nach alle Charaktere durchzugehen und ansonsten nehme ich in SSBB immer König Dedede (aber ansonsten immer Mario ;))

Mario,Toad und Mii (xD)
      [achievement][/achievement]:mario: [html]Das ist nur zum Spaß[/html] :blatt: = mein lieblingsitem. mir ist immerzu fad xD
      [username][/username] schau bitte in mein Profil ,da gibts was spannendes! (oder auch nicht)[achievement][/achievement]

"SuperLuigi" schrieb:

Luigi, Yoshi und Toad sind meine absoluten Lieblings Charaktere. In Mario Kart Wii nehme ich ab und zu auch mal Daisy wobei das sehr Selten vorkommt. Eigentlich alle Charaktere die Grün sind Lieblingsfarbe unso :D. Aber Luigi,Yoshi und Toad sind auch einfach Awesome.
      Yoshi nehm ich mit Vorliebe in Mario Kart 7, aber das spiel ich nicht mehr viel nachdem in höheren Ligen immer sehr unfaire schnell-armen-Lukas-vor-Ziel-wegspreng-Momente auftreten :(

"marcmario" schrieb:

Mario,Toad und Mii (xD)
      Ich finde der Mii hört sich, zumindest in den Mario Kart-Teilen, sehr komisch an. Vielleicht kannst du mich ja über andere Spiele aufklären ;)

"Lukas" schrieb:

"SuperLuigi" schrieb:

Luigi, Yoshi und Toad sind meine absoluten Lieblings Charaktere. In Mario Kart Wii nehme ich ab und zu auch mal Daisy wobei das sehr Selten vorkommt. Eigentlich alle Charaktere die Grün sind Lieblingsfarbe unso :D. Aber Luigi,Yoshi und Toad sind auch einfach Awesome.
      Yoshi nehm ich mit Vorliebe in Mario Kart 7, aber das spiel ich nicht mehr viel nachdem in höheren Ligen immer sehr unfaire schnell-armen-Lukas-vor-Ziel-wegspreng-Momente auftreten :(

"marcmario" schrieb:

Mario,Toad und Mii (xD)
      Ich finde der Mii hört sich, zumindest in den Mario Kart-Teilen, sehr komisch an. Vielleicht kannst du mich ja über andere Spiele aufklären ;)

Oh diese Momente kenne ich nur zu Gut aus Mario Kart Wii diese schnell-armen-marco-mit-blauen-panzer-vor-Ziel-weghauen-und-den-1 Platz-abstauben. Wie ich diese Momente geliebt habe =D. Diese kleinen Ratten die sich den ersten Platz unverdient ergammeln <.<

"SuperLuigi" schrieb:

Oh diese Momente kenne ich nur zu Gut aus Mario Kart Wii diese schnell-armen-marco-mit-blauen-panzer-vor-Ziel-weghauen-und-den-1 Platz-abstauben. Wie ich diese Momente geliebt habe =D. Diese kleinen Ratten die sich den ersten Platz unverdient ergammeln <.<
      Ich weiß nicht warum, aber ich finde dass unter anderem wegen dem blauen Panzer die neueren Mario Kart-Teile schlechter gebalanced sind :(
      Nur leider kenn ich mich mit dem MKW-Onlinemodus nicht aus. Wie funktioniert das da denn, auch mit einem Punktestand zu dem was dazugezählt oder abgezogen wird? In MK7 ist es zumindest so ;)

Ja es funktioniert auch so, das Problem beim MK Wii Onlinemodus ist das das Punktesystem einfach Unfair ist.
      Man kann viel zu Leicht viele Punkte verlieren und bekommt oft wenig dazu. Gerade wenn man einen Cheater in der Gruppe hat leidet der Punktestand und kann einen Stundenlange Arbeit innerhalb von Sekunden zunichte machen.
      In MK7 verliert man wenn man Minuspunkte bekommt nicht so viel das finde ich besser gelöst.

• Yoshi Advance schrieb:

Yoshi und Koopa natürlich, beide total süß und das ultimative Duo! ;)

Ganz deiner Meinung, in MKW nehm ich aber Luigi, und auch in SMG und SMG2 nehme ich Luigi. Ansonsten noch Shy Guy.
      Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.

ABER JETZT...

HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...

Geld zu verdienen!

Aaaalso...
      wer will sich 1 Euro verdienen? ^^
      Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
      und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup:

Spoiler anzeigen
      Das erste hätten wir!

Spoiler anzeigen
      Ich denke auch. ^^

Spoiler anzeigen
      War nur ein Scherz xD
      Jetzt mal im Ernst, wer ist darauf reingefallen?
    • In Super Mario RPG nehme ich Bowser und Peach als Teammitglieder. Bowser kann hohen Schaden verursachen und Peach ist mehr für Defense gedacht. Sie kann heilen, Gegner zum Schlafen bringen und gleichzeitig angreifen. An erster Stelle befindet sich Mario. Mallow und Geno finde ich auch gut, setze die aber nicht so häufig ein.

Ich nehme gerne Luigi, da er höher springen kann. (Super Mario Bros-Serie)

In DKC-Spielen nehme ich meistens in DKC2 und DCK3 Dixie Kong, weil sie schweben kann und höher springt (DKC2? DKC3!). Für mich ist Dixie Kong die beste Charakterin in Donky Kong Country-Spielen.
    • Kaum zu glauben, aber mein Lieblingscharakter ist Waluigi. :D

Seine Animationen finde ich einfach am Lustigsten und er kann einerseits ein ziemlich fieser Charakter, aber andererseits auch ein Kavalier sein. Bei ihm weiß man nie, wie einem geschieht!

Nette Alternativen sind unter anderem aber auch Wario, Koopa und Lemmy.
    • Ich habe eine enge Geschichte mit Luigi, von daher ist er mein Lieblingscharackter. Nicht nur, dass ich Luigi's Mansions ziemlich stark fand und unendlich oft durchegspielt habe, war Luigi auch mein Hauptcharakter in Mario Kart Wii sowie Double Dash in der doppelten Variante. Dazu, dass sich Luigi in Mario Party immer wie der letzte Depp anstellt, aber am Ende trotzdem irgendwie gewinnt und den bösen Yoshi besiegt. Daraus wurde sogar ein kleines Meme, dass Luigi immer gewinnt, wenn ich dabei bin :D.

Und dann natürlich noch die zweite Persönlichkeit mit Mr. L, absolut episch.