Neues Jahr, neues Glück - eure Vorsätze

• Neues Jahr, neues Glück - eure Vorsätze

So Kinder,
      2013 wurde durch ein neueres Modell (2014) ersetzt, das Begrüßungsfeuerwerk ist im Idealfall zu Ende und der Rausch sollte auch ausgeschlafen sein. Jetzt können wir gesittet über das neue Jahr reden ;).

Alle Jahre wieder machen sich Menschen Vorsätze fürs neue Jahr, die meistens schnell gebrochen werden.
      Abnehmen, mehr Sport treiben, mit dem Rauchen aufhören, weniger vorm Computer sitzen und so weiter.

Wie sieht es bei euch aus - irgendwelche Vorsätze gefasst, die ihr teilen wollt? Oder boykottiert ihr diese Tradition, weil sie sowieso zu nichts führt?

Referiert hier über dieses Thema!
      (Ich wollte was anderes als "Diskutiert" schreiben, okay?)
      Status der Chroniken:
      :sleeping:
    • Re: Neues Jahr, neues Glück - eure Vorsätze

Ich mache keine direkten Vorsätze! :D Es funktioniert sowieso nicht, dass die Vorsätze immer eingehalten bzw. jedes Jahr immer alles besser wird. Und eigentlich ist es sowieso nur eine Zahl, die sich ändert.

BTW interessant, dass entweder gestern oder heute die 4000-Beiträge-Marke übersprungen wurde. ;)

Ich hab mir leider auch gar nichts vorgenommen, an dem Tag war mein Hauptaugenmerk eigentlich nur, dass ich gemütlich wieder daheim bin und nicht zu lange weg bleibe :)
      Vielleicht könnte ich mir aber noch vornehmen, mehr Zeit in das Forum (oder des evtl. folgenden Forums) zu investieren.

Auch wenn ich Martin mit dem Argument Recht gebe, dass sich doch nur eine Zahl ändert und sonst nichts - dieses Jahr habe ich mir trotzdem was vorgenommen: mehr zu meinen Überzeugungen zu stehen und Haltung zu zeigen. Mal sehen, inwiefern sich das umsetzen lässt :O.
      Status der Chroniken:
      :sleeping:

Das Einzige was ich mir vorgenommen habe, ist es mir in der nächsten Zeit eine Wii U zu kaufen (allein wegen dem neuen Mario Kart und Smash Bros. komm ich nicht drum herum ;) ) Ansonsten hab ich keine wirklichen Vorsätze, da ich mich eh nicht dran halte.

Ich hoffe aber dass das Jahr besser verläuft als der Anfang davon, da mir letzte Woche jemand die Vorfahrt genommen hat und mir eine Beule + Lackschaden in mein Auto gejagd hat. Das kommt davon wenn man groß rumposaunt das man schon einige Jahre unfallfrei fährt :roll:
    • Ich hab mir auch nichts vorgenommen, finde das sinnlos...
      Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.

ABER JETZT...

HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...

Geld zu verdienen!

Aaaalso...
      wer will sich 1 Euro verdienen? ^^
      Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
      und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup:

Spoiler anzeigen
      Das erste hätten wir!

Spoiler anzeigen
      Ich denke auch. ^^

Spoiler anzeigen
      War nur ein Scherz xD
      Jetzt mal im Ernst, wer ist darauf reingefallen?
    • Für dieses Jahr hatte ich mir vorgenommen, dem Chat-Moderator im Elder Scrolls Chat einen Spitznamen zu geben und am Sonntag habe ich den Vorsatz erfüllt :) Und der Spitzname gefällt dem Chat-Moderator auch noch, wobei ich eigentlich gedacht habe, er würde ihn genauso ablehnen wie alle anderen Spitznamen, die er von Usern im Chat bekommen hat :D