Angepinnt Feedback zum Administrator Martin

• Ich kenn dich zwar noch nicht und weiß auch nicht, wie du so bist, aber ich denke mal, dass du hier gute Arbeit leistest/leisten wirst und deshalb bin ich zuversichtlich und gebe dir ein positives Feedback, da die Fusion ja immerhin schonmal funktioniert hat. :) :D
      "Sera un perfecto tiempo
      Un fuerte momento
      Yo pongo la crema del sol en mi cara
      La vida es limonada

Sera un perfecto tiempo
      Un fuerte momento
      Yo pongo la crema del sol en mi cara
      La vida es limonada

Limo limo na na daaa
      na na na
      Limo limo na na daaa
      limonada"

Marquess - La vida es limonada
    • Auf dem Anderen Forum kannte ich dich ja schon und ich finde das du ein guter Administrator bist. ;)
      Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht - er könnte ja nur Anlauf nehmen.
    • Ich kenne dich ja auch schon ein wenig und du machst deine Aufgabe super. Stets höflich, wortgewandt und du antwortest schnell.

• Eigentlich war mein Beitrag ziemlich unnötig, weil ich nur schreiben wollte, dass man den Namen des Threads ändern sollte, weil das "Mario" hinten ja weggefallen ist, aber wo ich am Schreiben bin, kann ich auch mal Feedback hierlassen.
      Also @Martin, du antwortest schnell auf Themen, hilfst den Usern und gehst auf sie ein, bist freundlich und ich habe das Gefühl, dass dir das Forum wirklich am <3 en liegt, du setzt dich dafür ein, dass es wieder aktiver wird und schaust oft hier rein ;)
      Mehr hab ich auch nicht zu sagen, du machst deine Arbeit gut :)
      Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.

ABER JETZT...

HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...

Geld zu verdienen!

Aaaalso...
      wer will sich 1 Euro verdienen? ^^
      Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
      und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup:

Spoiler anzeigen
      Das erste hätten wir!

Spoiler anzeigen
      Ich denke auch. ^^

Spoiler anzeigen
      War nur ein Scherz xD
      Jetzt mal im Ernst, wer ist darauf reingefallen?