Was eure Konsolen schon alles überstanden haben...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir ist mal mein DS lite mehrmals runtergefallen, bis schließlich ein Stück von Scharnier abgebrochen ist. Das hat zwar nichts gemacht, jedoch habe ich die A, < und > sowie die L-Taste schon kaputt gezockt :D Später ist mir auch mal mein GBA runtergefallen und da ist ebenfalls ein Stück vom Scharnier abgebrochen, sodass ich ihn ganz vorsichtig öffnen muss :D Der Rest ist noch voll Funktionstüchtig :)
    • Ich habe schon seid 13 Jahren eine Super Nintendo und die funktioniert noch heute einwandfrei. Ich habe noch eine N64, die schon irgendetwas mit 20 Jahren alt ist (mein Onkel hat diese Konsole im Jahr 1993 gekauft ^^, damit keiner denkt, ich wäre irgendetwas mit 20 ^^) und funktioniert auch heute noch tip top. Und da haben wir noch ein GameBoy Color. Funktioniert auch heute noch einwandfrei.
    • @Yoshi Advance: Oh Verzeihung. Ich habe mich mit einem anderen Release verwechselt. Ich weiß nur, dass die Konole seeehr alt ist. Aber unglaublich, dass die Konsole einwandfrei läuft. Keine Ahnung, wie oft schon die Konsole runterkrachte.
    • Der Touchscreen von meinem DS hat es nicht überlebt. Ich glaube ich war zu "sanft" mit ihm, sodass auch kalibrieren nichts mehr geholfen hat.
      Meinen DS und auch 3DS hab ich des Öfteren schon fallen lassen. Oft nur auf Teppich, aber auch schon auf harten Boden.
      Meine Wii hab ich absichtlich immer auf den Boden stehen lassen, damit sie nicht tief fällt, gott sei dank hab ich das so gehandhabt, denn wer weiß
      was da schon alles passiert wäre.

Meine damalige SNES musste auch schon an ihren eigenen Kabeln hängen, aber letztendlich hab ich nur das Netzteil kaputt bekommen. Der Konsole ging es stets gut.