Angepinnt Feedback zum Webmaster und Administrator Semako

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde du bist ein Super Admin. Ich finde es auch toll dass
      du dir die Zeit nimmst andern etwas genauer zu erklären(z.b. mir).
      Außerdem sind deine Antworten immer Verständlich. :thumbsup:
      Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht - er könnte ja nur Anlauf nehmen.
    • Ich kann da in meinem Kopf kramen solange ich will Negatives werde ich nie finden können.
      Du machst das hier alles Super und wir wissen es alle zu Schätzen, dass du so viel Zeit in das Forum Investierst.

• Vielen Dank ;)
      Ich bitte hier auch gleich um Entschhuldigung dafür, dasss ich in letzter Zeit hier nicht so aktiv war und auchadministrativ recht wenig weitergebracht hatte - ich hatte für die Schule recht viel zu tun, außerdem muss ich parallel dzum Forum auch das MarioWiki administrieren ;)
    • Du bist der schlechteste Admin,mir fallen tausende negative Dinge an dir ein!
      Spaß beiseite,du bist der zweitbeste Admin den ich je getroffen habe!
      Kommst oft on,bist streng genug,postest sehr oft,hast Web-Sprachen-Kenntnisse(Die braucht man sehr oft als Admin :D)
      und bist allgemein nett.
      Mach weiter mit deinem Posten als Administrator! *schleim* *schleim* *schleim*
    • Ich find auch toll, dass du dauernd on kommst und das Forum ordentlich hälst, aber dafür läuft die Querst Stage überhaupt nicht. Die Quest wurde schon gelöst und seit über einer Woche wurde aber keine neue geöffnet und wie gesagt so muss man für den Questmaster ja nur 2 Quests lösen und das bringt halts einfach überhaupt nicht. Ich hatte es schonmal erwähnt, da hast du gesagt, dass du es wieder öfters machen willst, aber das hat auch nicht mal 2 Wochen gehalten.
      Mir ist aufgefallen, dass man dich im Bereich, wenns darum geht, neue Dinge zu machen, antreiben muss, damit es zügig gemacht wird. Hätte ich damals nicht beim RPG mitgeholfen, dann wäre es jetzt möglicherweise immer noch nicht fertig hab ich das Gefühl. Genauso wird der Shop auch schon seit Monaten aufgeschoben und aufgeschoben, Bisasam sammelt ja auch schon wie wild und will endlich auch mal sich davon etwas gönnen.
      Das musste ich jetzt einfach mal sagen, dafür ist ja auch so ein Feedback Thread da
    • Ja, sorry deshalb. Ich hatte einfach keine Zeit in der letzten Schulwoche für das Forum und war schon froh, dass ich überhaupt online kommen konnte. Jetzt, wo ich Ferien habe, werde ich die Quest Stage wieder ordentlich fortführen. Allerdings werde ich dann einmal für mehrere Wochen auf Urlaub sein, ob ich da on kommen kann ist fraglich.
    • Von mir gibt es auch ein ganz dickes Lob! :)
      Seitdem wir uns über das Internet begegnet sind (Das war ungefähr 2,5 Jahre her,oder? xD ) ,warst du immer hilfsbereit und für eine technische Erklärung offen!
      Du bist echt spitze und sehr zuverlässig,was Foren und Homepages angeht! Super schnelle Rückmeldungen! (Die "späteste" Rückmeldung hat gerade mal eine Stunde gedauert oO ) Mach weiter so! :D

LG
      HALT STOP,JETZT KOMMT MEIN BEITRAG!! :thumbup: