Mario Strikers Charged Football

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mario Strikers Charged Football

So, ich hätte da ein paar Fragen an euch. Und zwar:
      1.) Habt ihr das Spiel?
      2.) Wie findet ihr es?
      3.) Was ist euer Team?
      4.) Was ist eure Lieblingsarena?
      5.) Was ist eure Hassarena?
      6.) Wie ist euer Spielstil? Also nutzt ihr die etlichen Tricks, die es gibt oder ballert ihr einfach drauf in der Hoffnung, dass der Ball irgendwann mal reingeht?
      7.) Spielt ihr online?

Ich besitze es und finde es cool. Vor allem, dass man endlich mal dem Kettenhund ausweichen kann.
      Mein Team ist seit neuestem Mutant-Tyranha, zusammen mit einem Buu Huu, einem Toad und einer/einem Birdo.
      Meine Lieblingsarenen sind alle, wo nix passiert, das wären also alle Klassiker-Arenen, dann noch das Pilz-Stadion, das Asteroiden-Stadion und im Dominanz-Modus noch das Klassenzimmer.
      Meine Hassarenen sind die Gewitterinsel, das Schlammloch, das Ödland und die Wüstengruft.
      Mein Spielstil ist ganz einfach. Ich nutze alle Tricks, die ich kann und warte drauf, dass der Gegner einen Fehler macht.
      Ich spiele online, wo ich 1-UP-zzz heiße und ich spiele relativ weit oben mit, so zwischen Platz 40 und Platz 6.
      "Sera un perfecto tiempo
      Un fuerte momento
      Yo pongo la crema del sol en mi cara
      La vida es limonada

Sera un perfecto tiempo
      Un fuerte momento
      Yo pongo la crema del sol en mi cara
      La vida es limonada

Limo limo na na daaa
      na na na
      Limo limo na na daaa
      limonada"

Marquess - La vida es limonada
    • 1.) Habt ihr das Spiel? Ja!
      2.) Wie findet ihr es? Ich LIEBE es,und finde,es hat viel zu wenig Aufmerksamkeit!
      3.) Was ist euer Team? Meist Yoshi,Buu Huu,Knochentrocken und ein Hammer-Bruder
      4.) Was ist eure Lieblingsarena? Klassenzimmer
      5.) Was ist eure Hassarena? Diese Schlamm-Höhle,da auf dieser IRGENDEIN Spielfehler stattgefunden hat,bei dem sich meine Wii aufgehangen hat,und seit dem sie immer schlechter funktionierte,was dazu geführt hat,dass ich mir ne neue kaufen durfte...(bin mir nicht sicher,dass die Fehler daran liegten,aber man hatte die Wii bei der Arena ORDENTLICH leiden hören...)
      6.) Wie ist euer Spielstil? Also nutzt ihr die etlichen Tricks, die es gibt oder ballert ihr einfach drauf in der Hoffnung, dass der Ball irgendwann mal reingeht? Eigentlich eher zweiteres.An Tricks nehme ich eig. nur oft Knochentrockens Lähmung,und sonst Baller ich meist auf gut Glück mit nem Luftschuss aufs Tor
      7.) Spielt ihr online? Ich würde es,wenn ich jemandem zum zocken hätte ^^ @1-Up-zzz: Haste bock,bevor nächsten Monat die Wi-Fi Connection eingestellt wird?
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon

• 1.) Ja
      2.)Ganz gut
      3.)Yoshi, Koopa, Knochentrocken, Hammer-Bruder
      4.)Klassenzimmer
      5.) Schlossgarten (Retro)
      6.) Draufballern
      7.) Geht nicht mehr
      Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.

ABER JETZT...

HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...

Geld zu verdienen!

Aaaalso...
      wer will sich 1 Euro verdienen? ^^
      Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
      und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup:

Spoiler anzeigen
      Das erste hätten wir!

Spoiler anzeigen
      Ich denke auch. ^^

Spoiler anzeigen
      War nur ein Scherz xD
      Jetzt mal im Ernst, wer ist darauf reingefallen?