Super Mario Advance Reihe

• Super Mario Advance Reihe

Hier alle 4 Teile der SMA-Reihe:

Super Mario Bros. 2 + Mario Bros.

Super Mario World + Mario Bros.

Super Mario World 2: Yoshis Island + Mario Bros.

Super Mario Bros. 3 + Mario Bros.

Habt ihr die Spiele? Ich noch nicht, bestell mir aber den 4. Teil bei ReBuy - SMB3 rulez!
    • Hab Super Mario Advance 3 auf dem 3DS. Super Mario Advance 2 hatte ich mal, ging aber leider verloren.

• Ich habe zu Super Mario Advance wirklich eine sehr schlechte Assoziation. Ich liebe diese 4 Spiele und habe sie in meiner Kindheit bis zum erbrechen auf ihren originalen Plattformen gespielt und sie unterwegs spielen zu können find ich auch super.
      Jedoch sind diese Spiele der Grund, dass es bis auf Wario Land 4 und Mario vs. Donkey Kong keine neuen Mario Platformer auf dem GBA gab. Der GBA ist für mich als Handheld, mit Kapazitäten eines SNES, der beste Handheld den es gab, jedoch hat Nintendo einfach viel zu viel Potential verschenkt, weil sie keine neuen Spiele entwickelt und stattdessen NUR portiert haben.

Als Nintendo dann mit New Super Mario Bros. gesehen hat, dass 2D Mario Spiele mit zu den Spielen gehören, die sich am allerbesten für Nintendo verkaufen hat Nintendo sich wohl selbst darüber geärgert.