Beste Strecken in MK8

• Beste Strecken in MK8

MK8 stellt sehr geile neue Strecken bereit - es gibt keine einzige davon, die mir irgendwie blöd im Gedächtniss bleiben werden.
      Doch gerade bei den großen Strecken hat Nintendo geschwächelt -------> Rainbow Road

Also ich liebe ja den Sonnenscheinflughagen, sowie die Wolkenstraße - einfach epic.
      Auch geil ist dieses San Francisco (irgendwas mit Toad xD), Discodrom, Bowsers Festung, Knochentrockene Dünen und die Delfinlagune.
      Ebenfalls gefallen haben mit die Gruselwusel-Villa und die Steinblock Ruinen.

Weniger gut fand ich Warios Abfahrt, ist aber auch die einzige die ich nicht sooo mochte.
    • Mir gefällt die Idee mit der Rainbow Road, aber sie ist definitiv zu leicht und zu kurz.
      Von der Getaltung her gefällt mir eigentlich die Delfinlagune am besten, insgesamt gefällt mir aber die Wario-Abfahrt und der Sonnenflughafen ab besten ;)
    • Ich mag alle Strecken, besonders von der Staubtrockenen Wüste bin ich positiv überrascht. Im Original mochte ich sie weniger als jede andere Strecke, aber in Mario Kart 8 gefällt sie mir sehr gut. Am schönsten finde ich aber Discodrom, Gruselwusel-Villa, Wario-Abfahrt und die beiden Regenbogen-Boulevards.
    • Mir gefallen:

* Steinblock-Ruinen
      * Toads Hafenstadt
      * Shy Guys Wasserfälle
      * Discodrom
      * Wario-Abfahrt
      * Wolkenstraße
      * Knochentrockene Dünen

Und ein paar Retro-Strecken, die ich später hinzufügen werde.

* Toads Autobahn
      * Staubtrockene Wüste
      * Königliche Rennpiste
      * Ticktack-Trauma
      * Yoshi-Tal
      * N64 Regenbogen- Boulevard

Außerdem fehlt hier noch eine Umfrage :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MeincraftManu ()

• Meine Wii U ist stets auf Englisch gestellt, also kann ich euch jetzt nur die englischen Namen sagen xD Aber man kann sich denken, was gemeint ist.

-Twisted Mansion
      -shy Guy Falls
      -sunshine Airport
      -Electrodome
      -Mount Wario
      -Cloudtop Cruise
      -Bowser's Castle

-Toad's Turnpike
      -Donut Plains 3 (Ich weiß nicht, ich finde die hat was :D )
      -Yoshi Valley
      -Tick Tock Clock
      -N64 Rainbow Road

Nicht gefallen haben mir die drei 3ds-strecken, die waren irgendwie ziemlich langweilig verglichen mit dem Rest, und das obwohl es drei meiner Lieblings-3ds-strecken sind. Ist ja auch klar, bei so neuen Teilen ist es schwerer, irgendwas zu verändern, als z.B. bei einer N64-strecke. Besonders die waren ziemlich gut, schade dass es im nächsten Teil wohl nur noch eine N64-strecke gibt.
      .