Paper Mario-Serie

• Paper Mario: Platz 2 bei mir. Es ist ein super Game, die Ideen sind gut, eins meiner Lieblingsspiele (ich hab meine Meinung geändert).
      Paper Mario 2: Platz 3. Es ist so ähnlich wie PM1, klar, es gibt neue Ideen, aber PM1 war weit besser. Trotzdem ein gutes Spiel.
      Super Paper Mario: Nee nee nee. Platz 4. Es gibt zwar gute Rätsel, aber die Kämpfe sind Schrott. Einfach Schrott. Nehmt es mir aber bitte nicht übel.
      Paper Mario Sticker Star: Meine Meinung!!! Ein geniales Spiel. Es passt (fast) alles. Gut, Story jetzt nicht so aufwendig, aber sonst einfach episch. Platz 1 bei PM und Platz 3 in meiner Lieblingsspieleliste.
      Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.

ABER JETZT...

HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...

Geld zu verdienen!

Aaaalso...
      wer will sich 1 Euro verdienen? ^^
      Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
      und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup:

Spoiler anzeigen
      Das erste hätten wir!

Spoiler anzeigen
      Ich denke auch. ^^

Spoiler anzeigen
      War nur ein Scherz xD
      Jetzt mal im Ernst, wer ist darauf reingefallen?
    • Also, auf Rang 1 ist Paper Mario: Die Legende vom Äonentor vor Paper Mario 64. Beide Spiele sind einfach sehr gut, jedoch finde ich es schade, dass die Partner bei der N64-Version keine Items einsetzen können und keine KP haben. Außerdem hätten einige Orden (Dreifachgriff, stärkere Sprünge und Hämmer) aus PM64 auch in den Nachfolger gepasst (auch wenn ich Doppel- und Dreifachgriff nie eingesetzt habe, sondern mich auf Sprünge und deren Orden verlassen habe :D).

Paper Mario: Color Splash, das in der Umfrage noch fehlt, kommt auf Platz 3, da das rundenbasierte Kämpfen und das Kartensammeln mir viel Spaß gemacht haben.

Auf Platz 4: Super Paper Mario. Auch wenn das Kampfsystem nicht rundenbasiert ist und es auch sonst anders ist als die anderen, ist es trotzdem ein sehr gutes Spiel.

Für Paper Mario: Sticker Star, das ich nicht unbedingt schlecht finde, aber nicht so gut wie die anderen, bleibt da nur Platz 5.

@Semako oder @Martin: Ist es möglich, Paper Mario: Color Splash noch in die Umfrage einzufügen? :)
    • Ich habe nun Color Splash in die Umfrage eingefügt, aber leider hat das wohl einige (merkwürdigerweise nicht alle :S ) bisherigen Stimmen entfernt (zuvor waren nämlich PM1 und PM2 gleichauf). Man möge also seine Stimme überprüfen und gegebenenfalls, wenn man möchte, neu abstimmen.

Von denjenigen, die ich gespielt habe (leider nur 2 D: ), würde ich Paper Mario (N64) bevorzugen. Mir gefällt dort das RPG-System und die rundenbasierten Kämpfe. Jedoch habe ich leider bis zum heutigen Tage PM2 noch nicht gespielt, obwohl ich das gern mal tun würde. SPM fand ich eigentlich auch nice u.a. mit Story und seiner Aufmachung, das Gameplay ist prinzipiell auch nicht so schlecht, wenngleich mir schon u.a. die Kämpfe aus den ersten beiden Teilen fehlten. Sticker Star und Color Splash hab ich noch nicht gespielt, bin aber zumindest Sticker Star von dem was ich gehört habe eher skeptisch gegenüber gestellt.