Super Mario Forum

Das deutschsprachige Forum für Fans des bekannten Klempners!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Eure Lieblingsschauspieler

0

Wann hört ihr Radio?

11

Pumphutt

Lieblingsfilm und -sendung

7

Pumphutt

Was für Talente habt ihr?

2

Shiyamako

Zukunft der MarioUnity (Forum, Wiki und Mariofans.de)?

9

Mario

Der "Was schwirrt dir gerade durch den Kopf" - Thread

137

Pumphutt

Assoziationskette

426

Pumphutt

Blöde Fragen blöde Antworten

38

Pumphutt

Wie lange bleibt ihr wach,wie lange schlaft ihr?

7

Pumphutt

Was habt ihr zuletzt in einem Videospiel erreicht?

3

MeincraftManu

Letzte Aktivitäten

• Pumphutt -

Hat das Thema Eure Lieblingsschauspieler gestartet.

Thema
    Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsschauspieler? Hier könnt ihr es erzählen, wenn ihr wollt :) Derzeit ist meine Lieblingsschauspielerin Amybeth McNulty, die in Anne with an E die Hauptrolle spielt ^^
  • Pumphutt -

Hat eine Antwort im Thema Wann hört ihr Radio? verfasst.

Beitrag
    Ich höre mit, wenn meine Busfahrer auf dem Weg zur Arbeit und wieder zurück das Radio eingeschaltet haben, verstehe aber oft nicht, was man im Radio sagt :(
  • Pumphutt -

Hat eine Antwort im Thema Lieblingsfilm und -sendung verfasst.

Beitrag
    Ich gehöre ebenfalls zu denen, die wenig fernsehen, mir reicht die Sportschau :)
  • Shiyamako -

Hat eine Antwort im Thema Was für Talente habt ihr? verfasst.

Beitrag
    Hmm...Talente. Also, ich behaupte jetzt einfach mal ganz eingebildet, dass ich gut schreiben kann. Nicht unbedingt vom Schriftbild her, sondern eher von der Rechtschreibung bzw. der Kreativität. Ich bin in allen Fällen ein extrem optimistisches…
  • Mario -

Hat eine Antwort im Thema Zukunft der MarioUnity (Forum, Wiki und Mariofans.de)? verfasst.

Beitrag
    Moin, also ich habe mir mal eure Texte und Ideen durchgelesen. Mal eins vorab, ich bin hier einfach zu selten und weiß auch nicht wie ich eine E-Mail Benachrichtigung einstellen kann, damit ich informiert werde falls mein Name irgendwo erwähnt wird,…
  • 16-Bit-Fan -

Hat eine Antwort im Thema Was für Talente habt ihr? verfasst.

Beitrag
    Leider nicht viel was mir im Leben wirklich viel weiterhilft. Ich habe ein sehr gutes Gedächtnis und vergesse so schnell nichts, leider gilt das nur für Dinge die mich persönlich interessieren, weswegen es mir in der Schule nur bei den Fächern die…
  • Pumphutt -

Hat das Thema Was für Talente habt ihr? gestartet.

Thema
    Gibt es etwas, das ihr besonders gut könnt? Hier dürft ihr es erzählen, wenn ihr wollt ;) Also ich bin sehr gut in Rechtschreibung, habe ein gutes Gedächtnis und kann mir sehr gut Spitznamen ausdenken :)
  • Pumphutt -

Hat eine Antwort im Thema Der "Was schwirrt dir gerade durch den Kopf" - Thread verfasst.

Beitrag
    Hier mal eine Erklärung :) Mit dem Elder Scrolls Chat meine ich den Chat im Elder Scrolls Wiki, in dem ich seit 3 Jahren Stammgast bin.
  • MeincraftManu -

Hat eine Antwort im Thema Der "Was schwirrt dir gerade durch den Kopf" - Thread verfasst.

Beitrag
    Warum auch immer ich vorhin ausm TS geflogen bin :D
  • Was zum Henker der Elder Scrolls Chat ist xD Ich höre es hier ständig. Keine Ahnung ob ich was falsch mache, aber irgendwie liefert mir nicht mal Google eine vernünftige Antwort auf diese Frage xD