Mario Kart Custom Tracks

• Mario Kart Custom Tracks

Da ich heute (25.8.14) erst ein Video zu einer neuen Custom Track-Idee veröffentlich habe, dachte ich mir, dass ich ja mal so einen Fred erstellen könnte, wo wir uns gegenseitig über unsere Ideen austauschen können.

Ich fange mal an:

Profil im Custom Mario Kart Wiiki

Dort habe ich eine kleine Übersicht über das, was ich veröffentlicht habe :) Tatsächlich habe ich aber schon über 700 Custom Tracks gemalt ( :oha: ), von denen manche richtig cool sind und manche eigentlich keinen Sinn machen.

Eine kleine Auswahl auch für hier:

MP9: Toad-Tal
      M&L2: Elan-Fabrik + Wald von Toadforst
      Desert Downhill
      Röhren-Platz (Strecke)
      Block-Fort (Strecke)
      und mehrere unbenannte Strecken
    • Ich hab mich seit dem MK8 Release eigentlich nie mehr so wirklich mit Custom Tracks beschäftigt ^^

Aber nur ein kleiner Tipp am Rande, @MeincraftManu: Du hast Wiiki geschrieben ;)
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon

• Ich mag Desert Downhill.
      lol Mario Kart Wiiki
      Ich hab noch nie eine Rennstrecke mit SketchUp gemacht, probier ichs halt einfach mal :D
      Spoiler anzeigen

Okayy, also hier ein paar Bilder. Ignoriert den Namen von den Bildern, ich hab den leider zu spät bemerkt xD ...
      Das ist die gesamte Strecke von oben. Gibt nicht viel zu erklären dazu...
      Ist ne Wolkenstrecke... Mit Wolken...Ich werde sie...Wolkenstrecke nennen.
      Kann man die irgendwie verkleinern?xD
      Das Wasser auf der linken Seite fließt vorwärts => Macht einen schneller, aber da es in den Abgrund fließt, sollte man rechtzeitig wieder zum normalen Weg zurückkommen.
      Hier noch ein Bild vom Bereich unten rechts
      Also dieser eine Regenbogen ist leider unglaublich hässlich xD Diese dunklen Dinger sollen Wolkenkratzer darstellen.
      Und das ist ein Bild von einem Hund.
      Pilze kann man für dem Weg neben diesem Waluigi-L-geformten Ding nehmen, für die erste Kurve, bei den Hexagontürmen, oder bei der ebenfalls hexagonalen letzten Insel vor der Ziellinie.
      Texturen sind aus verschiedenen Mariospielen, größtenteils aus 64.
      Auf der ganzen Strecke verteilt könnten vielleicht irgendwelche komischen Gegner rumlaufen.
      Wüsste nicht ob das ein annehmbarer Custom Track wäre, bzw. ob ich darauf fahren wölle, aber ist ja auch egal, is ja nur ne Konzept-Idee xD