Als ein großer Fan der Serie stellt sich mir eine Frage: Für den Nintendo DS gab es zwei Teile, einmal einen der fast zum Launch des DS erschien, und einen der kurz vor Anbruch der 3DS Ära in die Startlöcher ging. Für den 3DS erschien nun auch fast ein Jahr nach Launch ein Mario & Luigi Titel. Da frage ich mich, ob auch für den 3DS noch ein Teil erscheinen wird? Ich persönlich fände es super, weil diese Spielserie von allen Mario Spielereihen doch mein Favorit ist. Und ich denke, wenn noch ein zweiter Titel rauskommt, würde er diese oder nächste E3 angekündigt werden. Was denkt ihr, glaubt ihr, dass noch einer kommt? Worüber wird er wohl handeln? Ich wünsche mir ja eine erneute Rückkehr von Krankfried. Auch wenn
Spoiler anzeigen
ist er doch ein sehr genialer Charakter, und charaktarisiert die Serie nach meiner Ansicht. Krankfried war das EINZIGSTE, was ich in Dream Team Bros. vermisst hatte. Ich wünsche mir für den nächsten Teil Krankfried als Oberboss, mit neuen Kräften und diesmal bis zum Schluss!
Spoiler anzeigen
.
Wenn ich mir etwas von der diesjährigen E3 erhoffe, dann sind das Starfox U, ein Europe Release von One Piece Grand Battle X, aber vor allem an oberster Stelle ein neues Mario&Luigi!
er in Abenteuer Bowser eigentlich komplett ausradiert wurde,
Nicht dass irgendein Finster Bowser wieder meint, ihm die Show stehlen zu müssen. Auch wenn der Kampf zugegeben episch war...vor allem die Musik...
Wenn ich mir etwas von der diesjährigen E3 erhoffe, dann sind das Starfox U, ein Europe Release von One Piece Grand Battle X, aber vor allem an oberster Stelle ein neues Mario&Luigi!
Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon