Poochy & Yoshi's Woolly World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Poochy & Yoshi's Woolly World

      Poochy & Yoshi's Woolly World ist die 3DS-Version des ursprünglichen Wii U - Spiels Yoshi's Woolly World. Es sind alle Level des Originals enthalten, zusätzlich gibt es noch neue Level mit Poochy, wo es darum geht, seine Sprünge richtig zu timen. Zusätzlich enthält das Spiel eine Art Hilfssystem, das dem Spieler Unterstützung darin bieten kann, Secrets zu finden. Die 3DS-Version enthält des Weiteren einige animierte Kurzfilme mit Yoshi und Poochy. Poochy & Yoshi's Woolly World erscheint am 3. Februar 2017 in Europa.
      Sagt euch dieser 3DS-Port zu? Spielt ihr mit dem Gedanken, ihn zu kaufen?
    • Eigentlich spiele ich lieber auf dem Handheld als auf der Konsole, von daher bin ich für Ports immer dankbar. Jedoch mag ich den Look von Yoshis Wooly World sehr und der profitiert auch von HD Grafik. Ich mag den 3DS sehr, aber dessen Grafik ist grottig von daher weiß ich nicht, ob ich aufgrund der Grafik zur Wii U-Version greife. Mal schauen.
    • Ich habe bereits die Wii U Version und auch wenn ich eher der Handheld Spieler bin, sehe ich es als überflüssig mir das 3DS Spiel zu zu legen.
      Die Poochy Level sind für mich auch nicht wirklich ein reizender Kaufgrund.