Hallöle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Abend,

Wenns schon extra einen Thread für Vorstellungen gibt, nutze ich diesen auch gern.

Ich bin der Brosi, 26 Jahre alt und komme aus Bottrop, NRW.
      Beruflich arbeite ich bei einer Dienstleistungsfirma für Communication und Dialog-Marketing im Vertrieb.
      Nebenbei spiele ich noch Bass in einer Post-Punk & Psycedelic Band.

Natürlich bin ich außerordentlich erfreut ein Forum für Mario-Fans gefunden zu haben.

Seitdem ich damals zum Releasedate das SNES Bundle mit Yoshi's Island bekommen habe, war es um mich geschehen.

:yoshi: Yoshi :yoshi: im besonderen, und das Mario Franchise im allgemeinen bringt mir immer ein Stück Kindheit zurück und die Titel machen bis heute unheimlich Laune.

Ein großer Teil meines Gamer-Zimmers ist somit auch dem Mario Franchise gewidmet.Merchandise ist für mich ein weiterer freudiger Punkt an diesem Franchise und ich freu mich jedes mal aufs neue, wenn ich den ein oder anderen neuen Yoshi oder Mario aufs Regal stellen kann.

Das wars erstmal.

Auf eine schöne Zeit :buuhuu:
    • Na dann Willkommen.
      Interessante Musik Richtung die du da spielst.

• Herzlich willkommen! :D

:willkommen:
      Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.

ABER JETZT...

HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...

Geld zu verdienen!

Aaaalso...
      wer will sich 1 Euro verdienen? ^^
      Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
      und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup:

Spoiler anzeigen
      Das erste hätten wir!

Spoiler anzeigen
      Ich denke auch. ^^

Spoiler anzeigen
      War nur ein Scherz xD
      Jetzt mal im Ernst, wer ist darauf reingefallen?