Naja, MK8D ist vermutlich an Nicht-MK8-Besitzer mehr gerichtet. Ich werds mir evtl. holen, wenns das irgendwo mal sehr günstig gibt
Anonsten heißt es halt, auf MK9 warten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MeincraftManu ()
MeincraftManu schrieb:
Aber Bob-omb-Wurf ist ja im Grunde nur wie Ballonschlacht nur mit Bob-ombs?
Martin schrieb:
Der Schlacht-Modus wird schon relativ umfangreich umgestaltet (meiner Meinung nach zum Positiven), immerhin gibt es jetzt 5 Schlacht-Modi, einer davon ist komplett neu; und es gibt wieder Schlacht-Arenen anstelle von der Benutzung von Strecken in Mario Kart 8. Abgesehen davon gibt es neue Charaktere (König Buu Huu, Knochentrocken, Bowser Jr., Inklinge, Gold-Mario), Kartteile, Items (Buu Huu und Feder) sowie leichte grafische Änderungen. In Deluxe kann man auch zwei Items halten, anders als im ursprünglichen Mario Kart 8, wo man neben einem Item zur Abwehr keine weiteren Items aufnehmen konnte.
Jedoch war der Hauptgrund für den Kauf der Mario Kart 8 DLCs für mich halt die neuen Strecken, die immer zu den spannendsten Sachen in einem neuen Mario Kart zählen, und das fehlt hier nunmal komplett, wodurch ich die restlichen Änderungen zwar nett finde, aber als Wii U-Besitzer als nicht genügend Wert für den Preis von 60€ erachte.
16-Bit-Fan schrieb:
Ich hätte gegen einen neuen Teil nichts einzuwenden. Meine Vermutung ist aber ebenfalls das neue Inhalte für Deluxe veröffentlicht werden.
Was mich das vermuten lässt, ist der Spruch mit dem sie das Game anpreisen, als das "größte Mario Kart aller Zeiten". Das stimmt nur Theoretisch, denn MK8 für Wii U hat fast den selben Inhalt mit Ausnahme der neuen Charaktere und dem Schlacht Modus. So viel größer ist das nicht.
Ich rechne stark mit mehr Inhalten, gerade jetzt wo sie im DLC Geschäft sind.
1 Besucher