Monster Hunter XX - Nintendo Switch Version

• Monster Hunter XX - Nintendo Switch Version

Monster Hunter XX (XX steht für Double Cross) erschien bereits am 18. März 2017 in Japan und jetzt kriegt auch Nintendo Switch eine Version spendiert. Es handelt sich dabei um eine verbesserte Inhaltliche Version von Monster X das bei uns als Generations bekannt ist.

Fakten:
      - Monster Hunter XX für Switch läuft in 1080p
      - Wahrscheinlich 30 FPS, zumindest lief die 3DS Version in 30 FPS
      - Es bietet 160 Monster darunter 51 kleine Monster, 97 große Monster und 12 Elder Dragon
      - Crossplay zwischen der 3DS und Switch Version
      - Spielt mit euren Freunden Online die nur die 3DS Version haben

- Ihr könnt eure Spieldaten von der 3DS Version auf die Switch übertragen, funktioniert auch umgekehrt

- Flagship Monster sind Massacre Demon Diablos und Barufaruku (zu sehen bei den ersten beiden Screenshots)

Switch vs 3DS

Screenshots:

Videos:

Quelle: Nintendoeverything.com/monsterhunter.wikia.com
    • Wird gekauft. Wollte das 3DS Game eigentlich überspringen, da ich bei Generations immer noch nicht sonderlich weit bin.
      Aber für die Switch reizt mich das schon mehr, gerade wegen dem Crossplay da einige meiner Freunde noch keine Switch haben ebenso wie mein Bruder.
      Mich freut es ehrlich gesagt am meisten das der Lao Shan wieder dabei ist, den hab ich früher schon immer gerne gemacht. Ist schon ne weile her das ich MH auf dem Fernseher gezockt habe. Freue mich mal wieder drauf.