Habt ihr schon mal Spiele verloren?

• Habt ihr schon mal Spiele verloren?

Habt ihr schon mal Spiele verloren?Also ich oft genug.Es ist bei mir schon fast wie ein Fluch,ich habe glaub ich jedes DS Spiel was ich besitze,schon mal für min. ein Jahr verloren,aber jedes irgendwann mal wiedergefunden.

Ich zähl mal auf,was ich alles schon mal verloren habe:
      Meinen Touchpen (ist zwar kein Spiel,aber den hab ich schon um die 90 mal verloren)
      Zelda Spirit Tracks (zwei mal verloren,beim ersten mal sofort wiedergefunden,beim zweiten Mal blieb es 1 1/2 Jahr weg)
      Final Fantasy Fables - Chochobo Tales (hatte ich auch nur kurz verloren.Ist eigentlich ein echt gutes Spiel,mal am Rande gesagt ^^)
      Chicken Attack (da bin ich mir nicht so sicher,ob ich es mal verloren habe,ich glaube schon.Das ist ein 10€ Arcade Spiel,nicht von Nintendo,hab ich mit 6 oder so bei Woolworth (Geschäft in Berlin für Krims Krams und co.) bekommen)
      Naruto DS (der genaue Name fällt mir nicht ein.Das Spiel finde ich immer noch nicht,aber irgendwie hab ich auch nie Lust darauf,es wieder zu spielen.War nicht so toll)
      Mario und Luigi Abenteuer Bowser (suche ich immer noch,bin mir ziemlich sicher,dass es noch in meinem Haus ist,in den nächsten Tagen werd ich mal gründlich danach suchen,immerhin ist es eines meiner Lieblingsspiele)

Das wars glaub ich.Aber zu Spirit Tracks muss ich noch etwas erzählen:Als ich das Spiel zum zweiten mal verloren hatte,habe ich nach ca. 1 1/2 Jahr nochmal gründlich unter meinem Hochett gesucht. (unter meinem Bett ist es wie in einer Abstell Kammer,lauter alte Müllsäcke mit alten Playmobil Teilen oder Bällen).Ich hatte alles ausgeräumt,nix gefunden,und am nächsten Tag,wache ich auf,kommt meine Mutter rein,hebt irgendwas von unter meinem Bett auf (ich hatte inzwischen alles wieder reingeräumt) und da hält sie plötzlich Spirit Tracks in der Hand Ü_Ü
      Unleashed Fantasy is stronger than a Weapon

• Einmal und zwar mein Lieblings GBA Spiel Super Mario Advance 2: Super Mario World. Habs auch nie wieder gefunden.
      Heute Hüte ich meine Spiele wie manche ihr Geld. Wer Unerlaubt an meine Spiele geht bekommt eins aufm Deckel.

• Wo Mariofan13 New Super Mario Bros. erwähnt hat ist mir was eingefallen, dass wurde mir mal geklaut. Zu der Zeit war es mein Lieblings DS Spiel. Ich habe den Dieb gefunden allerdings fand er das nicht so Lustig.

• Ich habe bisher nur ein Spiel verloren und zwar der erste Teil von Fable. Ich kann ihn seit fünf Jahren nicht mehr finden. Sogar als ich umgezogen bin und alle meine Sachen durchgegangen bin, konnte ich es nicht finden. Wie bei so manchen anderen Sachen warte ich jetzt nur noch darauf, dass es irgendwann mal wieder aus dem Nichts auftaucht.
    • Ich hab Pokemon Pinball Rot/Blau verloren, zumindest finde ich es seit Monaten nicht mehr wieder. Fürchte, dass ich es versehentlich mit weg geschmissen hab, als ich mein Regal ausgemistet habe. Mein Freund war dann aber so lieb und hat mir das Spiel nochmal gekauft. Pokemon Pinball ist zwar schon ein ziemlich altes Spiel, aber ich hab es trotzdem immer wieder gern mal gezockt.... darum lohnte sich die Neuanschaffung durchaus :D

Ansonsten vermisse ich noch Super Mario 64 DS. Ich war vor einiger Zeit mal für mehrere Tage bei Freunden zu Besuch und hatte für die stundenlange Zugfahrt auch ein paar Spiele eingepackt, u.a. auch Super Mario 64. Naja, als ich wieder zuhause war, war das Spiel weg. Hab es also wohl unterwegs irgendwo verloren oder es wurde mir geklaut (ohne Jemandem was unterstellen zu wollen... aber bei dem Treffen war auch eine Person dabei, die schon dafür bekannt is, dass sie gerne mal klaut... obwohl ich meine Tasche eigentlich nie lange unbeaufsichtigt irgendwo hab liegen lassen). Find ich etwas schade, fand es toll Super Mario 64 auch mal im Handheld-Format zocken zu können. Vielleicht leg ich mir das Spiel einfach nochmal neu zu irgendwann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nerymon ()

• Nerymon schrieb:

Ansonsten vermisse ich noch Super Mario 64 DS. Ich war vor einiger Zeit mal für mehrere Tage bei Freunden zu Besuch und hatte für die stundenlange Zugfahrt auch ein paar Spiele eingepackt, u.a. auch Super Mario 64. Naja, als ich wieder zuhause war, war das Spiel weg. Hab es also wohl unterwegs irgendwo verloren oder es wurde mir geklaut (ohne Jemandem was unterstellen zu wollen... aber bei dem Treffen war auch eine Person dabei, die schon dafür bekannt is, dass sie gerne mal klaut... obwohl ich meine Tasche eigentlich nie lange unbeaufsichtigt irgendwo hab liegen lassen). Find ich etwas schade, fand es toll Super Mario 64 auch mal im Handheld-Format zocken zu können. Vielleicht leg ich mir das Spiel einfach nochmal neu zu irgendwann.

Ich nehme meine indirekte Anschuldigung bezüglich Diebstahl hier mal zurück! :D
      Vor einigen Tagen hab ich meine sämtlichen Schränke leer geräumt, um alles in den Umzugskartons zu verstauen... hinterher hab ich noch die Schubfächer ausgebaut und dabei hab ich das Spiel wiedergefunden... es muss aus einem der Schubfächer hinten irgendwie raus gerutscht sein und lag dann die ganze Zeit dort am Boden, was man aber nicht sehen konnte, solang die Schubfächer im Schrank eingebaut waren. Hab mich echt so gefreut ^^
    • Nein, gar nichts.
      Interesse an mir? Schaut auf mein Profil.

ABER JETZT...

HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT...

Geld zu verdienen!

Aaaalso...
      wer will sich 1 Euro verdienen? ^^
      Ihr müsst einfach auf diese drei Spoiler klicken
      und ein Beweisfoto an mich senden. :thumbup:

Spoiler anzeigen
      Das erste hätten wir!

Spoiler anzeigen
      Ich denke auch. ^^

Spoiler anzeigen
      War nur ein Scherz xD
      Jetzt mal im Ernst, wer ist darauf reingefallen?
    • schon einige.Ich schriebe die spiele mal hier rein
      Dragonball Budokai tenkaichi spiele ( 1 bis 3 )
      Mario Kart 7
      Pokemon Feuerrot Edition
      Timesplitter Futer perfect ( eist einer meiner lieblings spiele )
      GTA 5 <--- wieder gefunden lag unter mein Bett
      Hitman: Blood Money <--- wieder gefunden
      Crysis 1 bis 3 <--- Nur den 3 teil wieder gefunden.

Ich hoffe das die anderen spiele wieder auftauchen.