Releasetermine für kommende WiiU-Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Releasetermine für kommende WiiU-Spiele

In der gestrigen (28.08.2013) Ankündigung von Nintendo, wurden auch einige Release-Termine für Mario relevante Spiele veröffentlicht.
      So erscheint Super Mario 3D World am 22. November in den USA (Europa: November 2013), Donkey Kong Country: Tropical Freeze am 06. Dezember (Europa: Dezember 2013) und Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014 soll ab November in den Handel kommen.
      Desweiteren wurden noch 2 Packshots veröffentlicht.
      Status der Chroniken:
      :sleeping:
    • Re: Releasetermine für kommende WiiU-Spiele

"Umidplus" schrieb:

In der gestrigen (28.08.2013) Ankündigung von Nintendo, wurden auch einige Release-Termine für Mario relevante Spiele veröffentlicht.
      So erscheint Super Mario 3D World am 22. November in den USA (Europa: November 2013), Donkey Kong Country: Tropical Freeze am 06. Dezember (Europa: Dezember 2013) und Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014 soll ab November in den Handel kommen.
      Desweiteren wurden noch 2 Packshots veröffentlicht.
      Das ist ja ganz toll - aber ein bisschen doof dass es keine konkreten Daten gibt, wann es in Europa rauskommt. Ich hab mir vorhin nochmal auf Amazon SM3DW angesehen und auch da war das Releasedatum noch nicht gelistet.

Trotzdem hab ich ein Problem mit dieser Nachricht - ohne der Wii U helfen mir neue Wii U-Spiele auch nicht viel ;)