Gewinnspiel zu Super Mario 3D World

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gewinnspiel zu Super Mario 3D World

Heute ist es soweit und Super Mario 3D World ist offiziell in Europa für die Nintendo WiiU erschienen. Um dies gebührend zu feiern, verlosen wir in Zusammenarbeit mit Nintendo 2 Fanpakete inklusive dem Spiel und coolen Merchandise.

Um an der Verlosung teilzunehmen, kommentiert ihr diesen Beitrag und beantwortet uns dabei die nachfolgenden zwei Fragen.

Frage 1:
      Mit welchen Charakter werdet ihr das Spiel bestreiten?

Frage 2:
      Seid ihr im Multiplayer-Modus eher kooperativ und friedlich oder ärgert ihr eure Mitspieler auch mal?

Wir wünschen viel Glück und freuen uns auf eure Kommentare!

Einsendeschluss: 06. Dezember 2013

Schaut auch auf unsere Gewinnspiel-Seite für weitere Informationen:
      mariofans.de/gewinnspiel2/
    • Re: Gewinnspiel zu Super Mario 3D World

"Mario" schrieb:

Frage 1:
      Mit welchen Charakter werdet ihr das Spiel bestreiten?

Ich würde wahrscheinlich alle Charaktere mal ausprobieren aber so wie ich mich kenne wird sicherlich am Häufigsten mit Luigi gespielt ;)

"Mario" schrieb:

Frage 2:
      Seid ihr im Multiplayer-Modus eher kooperativ und friedlich oder ärgert ihr eure Mitspieler auch mal?

Ich würde eher zum Ärgern tendieren und kann diese mit einem Zitat eines Freundes untermauern, der mir mal folgenden Satz entgegenschmetterte: "Wenn man Dich so sieht glaubt man Du bist eine ganz Nette aber dann lernt man Dich kennen" :DD

Frage 1: Wahrscheinlich mit Mario da er ausgeglichen ist, damit komme ich bestimmt am besten zurecht. Ausprobiert wird aber natürlich jeder, dass ist ja wohl selbstverständlich.
      Frage 2: Da hängt ganz davon ab ob meine Mitspieler mir was antun, wenn ja gibt es natürlich ganz unerwartet Rache.

Frage 1: Mit Luigi, ich mag einfach diesen schlaksigen Kerl, und wenn mein Sohnemann den Mario macht, ist alles gut.

Frage 2: Mein Sohn und Ich spielen meist kooperativ und friedlich... wir sind einfach ein gutes Team. Wenn dann auch noch die Mutter miteinsteigt, ist das kooperative Chaos komplett. Smiley mit geöffnetem Mund

Frage 1: Wahrscheinlich mit Mario. Wenn ich das Gameplay mit einem der anderen Charaktere bevorzuge, kann ich mir auch vorstellen Peach, Luigi oder Toad zu verwenden. Jedoch ist Mario für mich der Hauptcharakter und Sympathieträger und in einem Mario Spiel nicht mit Mario zu spielen ist schon etwas merkwürdig.

Frage 2: Das kommt auf meine Mitspieler an. Zu Zweit mit der Freundin läuft alles ganz friedlich ab. Zu viert mit Kumpels besteht der Spielspaß doch fast nur aus ärgern.^^

Frage 1: Ich werde alle Charaktere ausprobieren, aber natürlich am meisten mit Luigi spielen.

Frage 2: meistens bin ich kooperativ aber natürlich versuche ich, die meisten Punkte zu kassieren - und für diejenigen, die mich dabei behindern, sieht es schlecht aus, denn sie könnten in Kürze in den Abgrund fallen >:D Grundsätzlich kommt es natürlich auch darauf an, wer die anderen Spieler sind, und ob sie sich ärgern, wenn sie von mir eins auf die Rübe bekommen :) Wenn ich zB mit meiner Schwester spiele, läuft alles kooperativ ab, wenn ich aber mit einem Kumpel spiele, gleicht das Spiel eher einem Super Smash Bros-Kampf ;)

Edit: Wieso dürfen nur User aus Deutschland teilnehmen?? Was soll das? Als einer der Admins des MarioWikis sehe ich mich sehr wohl auch als für eine Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt!

"Mariofan13" schrieb:

Edit: Wieso dürfen nur User aus Deutschland teilnehmen?? Was soll das? Als einer der Admins des MarioWikis sehe ich mich sehr wohl auch als für eine Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt!

Weil es hierbei um die Versandkosten geht, die wir Privat zu tragen haben, bitte habt Verständnis für diesen Umstand.

Sorry, ich habe hierfür echt kein Verständnis. Nur wegen ein paar Euros gleich mehrere Länder vom Gewinnspiel ausschließen geht IMHO echt zu weit. (Und abgesehen davon sollte Dir ja bekannt sein, dass nicht nur Deutsche an der MarioUnity beteiligt sind)

1. Frage: Das ist davon abhängig, welche Fähigkeit der Charaktere ich gerade am ehesten gebrauchen kann. Zugegebenermaßen ist Toad mein Lieblingscharakter aus der gesamten Mario-Reihe und es hat mich natürlich überaus glücklich gestimmt, als ich erfahren habe, dass dieser auf New Super Mario Bros. für die Wii spielbar gewesen ist. Es ist etwas Tolles , mehrere Charaktere zur Auswahl zu haben, wobei ich mich teilweise mit Peach oder Rosalina nicht anfreunden kann, da man dadurch schon fast gendert(zwischen männlich und weiblich unterscheidet): Die Buben können Mario oder Luigi spielen und die Mädchen Peach oder Rosalina. Da empfinde ich eher neutrale Charaktere wie Toad durchaus als anspruchsvoller. Hier muss ich sagen, dass ich sehr froh bin, dass dieses Feature vorhanden ist. Wäre doch schade, wenn man wie früher lediglich Mario spielen könnte, oder?

2. Frage: Meistens spiele ich mit meinen Freunden kooperativ, allerdings kann ich nicht behaupten, dass wir uns nicht ab und zu auch mal ein bisschen ärgern. Was will man als Fan mehr, als zu viert eine neue und vor allem eindrucksvolle Mario-Welt in HD zu erforschen? Wie schon oft erwähnt wurde, handelt es sich hierbei um das erste dreidimensionale Mario-Spiel, welches man in Mehrspielerpartien entdecken kann. Und genau das ist das Feature, was für mich den eigentlichen Kaufgrund darstellt und für welches auch meine Stimme in der Umfrage ausgefallen ist. Diese Funktion ist schlichtweg überzeugend und ich bin offen gesagt schon riesig gespannt, wie diese neue "Perspektive" im Multiplayer rüberkommen wird.